Beiträge von Kiratessa
-
-
Naja, bei mir liegt es ja nicht an der Bestellung an sich, die ist ja erfolgreich ausgelöst worden, ich befinde mich ja in der Warteschleife… ich verstehe die Logik hinter der Reihenfolge einfach nicht.
Ja, aber wenn Marvin der B2B-Betreuer ist, dann kümmert er sich vielleicht um alles von der Bestellung bis zur Auslieferung. Ich würde ihn einfach mal direkt anrufen.
-
Bei Marvin direkt angerufen habe ich noch nicht. Nur beim Kundensupport und die meinten es gibt eigentlich keine Unterschiede in der Handhabe. Der Support hatte das dann an Marvin weitergegeben, der wiederum gab dann die Auskunft, dass ich normal in der Warteschleife sei.
Ruf ihn doch mal direkt an. Seine Telefonnummer steht auf den Vertrag. Bei uns hat es vor dem Vertragversand mal gehakt, weil irgendwo ein Kreuz fehlte und Marvin hat das dann noch im Telefonat behoben.
-
hi twede, danke für den Tipp. Kannst du das mit den konkreten Absprachen näher definieren? Ich habe bereits 3 mal dort angerufen, bis mir Auskunft gegeben worden ist, dass ich „ganz normal in der Warteschleife bin und die sich nicht erklären können, warum so viele Bestellungen nach mir ihren Wagen dann unmittelbar danach erhalten“.
Vielleicht dauern Dienstwagen einfach länger? Warum auch immer? Direkt angerufen bei Marvin hast du vermutlich schon, oder?
-
Ich finde das langsam einfach lächerlich, hier sind so viele aus Großstädten, das kann nicht an Berlin liegen. So viele die nach der Bestellung für meinen Dienstwagen eingingen und die nun schon ausgeliefert worden sind. Da läuft irgendwas schief. War bei euch der B2B Manager auch der Marvin?
Genau, der Marvin. Nach drei Telefonaten kam der Vertrag, hat also ungefähr ne Woche gedauert. Das war ein Vertrag mit elektronischer Signatur, das hat der GF auch gleich erledigt, ging online. Und jetzt müsste die Uhr ja eigentlich ticken. Aber wenn sich ein einziger Marvin nun um alle Dienstwagen kümmern muss, bestell ich unserem GF wohl mal besser einen Mietwagen für seinen Urlaub...
-
Ups, also noch keinen Anruf wie bei Domko ist ja nicht so erfreulich. Das kann dann ja dauern. Wobei ich auch den Weg zur Firmenbestellung schon relativ langwierig fand. Der Kontakt mit dem B2B-Betreuer fand ich zwar supernett, aber wenn der Kollege alle Business-Kunden alleine betreuen muss, hat er natürlich einiges zu tun. Wir haben am 19.4. online versucht, zu bestellen - geht aber bei B2B nicht automatisiert online. Am 21.4. hat sich der Kundenbetreuer gemeldet, am 27.4. haben wir den Vertrag bekommen und elektronisch unterschrieben. Wäre natürlich klasse, wenn uns nächste Woche einer anruft und wir auch einen Abholtermin Mitte Mai bekommen. Übergabeort soll bei uns auch Fruchtallee wie bei Luci sein. Hoffentlich dauert bei Firmenkunden nicht alles länger, deine Erfahrung, Domko, scheint ja darauf hinzudeuten.
-