Offenbar scheint überhaupt niemand da zu sein, der sich um irgendwas kümmert.
Das hat man in der Vergangenheit bei anderen Firmen und in anderen Branchen auch schon erlebt: Meist war kein Geld mehr da...
Offenbar scheint überhaupt niemand da zu sein, der sich um irgendwas kümmert.
Das hat man in der Vergangenheit bei anderen Firmen und in anderen Branchen auch schon erlebt: Meist war kein Geld mehr da...
Dein Optimismus in allen Ehren, dann dürfte aber Surfcity2024 nicht diese Probleme haben (siehe Unfall-Beitrag).
PS: Im Mai wurde ein Fahrzeug zugelassen.
2. PS: Der Aktienkurs ist wieder auf dem Weg zur Ramschware.
Die soll einwandfrei laufen laut dem Niederländischen Forum, bei der Bestellung angeben dass es ein Lynk &Co ist.
Das behauptet Ottocast auch von seinem Produkt. Fragt man konkret nach, gibt es eine verwaschene Antwort.
Da beschwere ich mich schon seit 2 Jahren bei Lynk. Trotz mehrerer Updates gibt es keine Besserung. Nach dem Start des Systems klinkt sich AA ein und man sieht Maps. Dann startet die "Lynk"-Software und schießt AA ab. Es folgen mehrere Abfragen, ob man AA starten will. Danach funktioniert es meistens nicht.
In 20 % der Fälle funktioniert AA, wenn das Smartphone mit dem USB-Kabel verbunden ist. Es ist dabei egal, ob man das neueste AA oder ein älteres hat. Die Lynk-Software kickt es weg. Auch habe ich schon verschiedene Smartphones mit verschiedenen Android Versionen probiert.
Welcher Jahrgang ist Dein Fahrzeug?
Antwort: Ein direkter Kauf ohne Finanzierung sei nicht möglich.
Ich habe meinen damals ohne Finanzierung (neu) gekauft. Warum holst Du Dir nicht einen auf dem freien Markt. Die Preise sind so extrem gefallen, dass man die Wagen schon unter der Hälfte des Neupreises bekommt, zum Teil mit weniger als 40.000 km und noch 2 - 3 Jahren Gewährleistung.
Welche Versicherung ist denn für die Abo-Autos der Vertragspartner?
Wenn ich mir die Daten beim KBA anschaue ("Neuzulassungen von Personenkraftwagen (Pkw) im Jahresverlauf 2024 nach Marken und alternativen Antrieben") und sehe, dass Lynk &CO 01 einen Rückgang von 97,9 % der Zulassungen 2024 hat und berücksichtige, dass im November und Dezember 2023 es nicht anders zu verzeichnen war, komme ich auf die Idee, dass die Truppe keine Neuwagen mehr hat. Und vermutlich mit Müh und Not neue Abos bedient. Quelle: https://www.kba.de/DE/Presse/P…5D8FECA63D24E41.live11313
Wenn ich mir weiterhin anschaue, dass ein großer Wettbewerber aus dem selben Herkunftsland seine 100 Mitarbeiter in München in die Arbeitslosigkeit entlässt (ohne Abfindung), komme ich auf weitere Ideen.
PS: Übrigens haben beide Unternehmen bezüglich Kundenfreundlichkeit dasselbe Niveau.
Die Zulassungszahlen für 2024 in D sind bemerkenswert: 7 Stück, im März 0.
Weltweit wurden im März 19.671 Lynk & CO (nicht nur 01) verkauft.
Quellen: KBA und https://autonews.gasgoo.com/china_news/70032266.html
Wenn es funktionieren würde (nach all den updates), stünde hier keine Zeile darüber.
BTW: Seit 3 Jahren wird der Lynk nun vermietet oder verkauft: Auf die Kompatibilitätsliste bei Googles Auto Android hat es das Auto bis heute nicht geschafft:
Das erklärt einiges an Fehlfunktionen. Die hauseigene Werbung ist ein Hohn für jeden, der darauf angewiesen istpasted-from-clipboard.png: