Ahh okay, ich meinte schon den wifi hotspot vom Auto.
Am Handy kann ich ja die mobilen Daten die ich empfange über einen hotspot weiter geben. Und dachte vielleicht kann das Auto selber das auch.
Meine Freundin hat halt nicht so viele mobile Daten deswegen wäre es gut für sie wenn sie im Auto WLAN hätte.
Das hier war die Frage, die der Vorredner toolshed2000 nicht verstanden hat. Die Freundin möchte WLAN haben. Natürlich geht ein Hotspot mit der Orange-Card des Lynk oder mit der privaten Card des Smartphones. Die Freundin wollte mobile Daten sparen. Und wie kann man es im Lynk machen.
Will man die Orange-Card des Lynk als Hotspot zum Einsparen mobiler Daten des eigenen Kartenvertrages nutzen, sollte man zuerst die Vertragsbedingungen von Lynk & Co lesen, ehe man sich unbedarft ereifert. Es hilft ein Blick in die Vertragsbedingungen der Connectivity, der Nutzungsbedingungen für Lynk & CO Connected Services. Neben der Unterscheidung von Standarddiensten und Premiumdiensten fällt ein Passus auf, der beginnt mit "Sie dürfen nicht...".
Berücksichtigt man ein paar Textzeilen weiter was Lynk & Co alles darf, wenn ein unbedarfter Nutzer glaubt, "Sie dürfen nicht..." gilt nicht für ihn, wird es lustig.
Daher meine obige Empfehlung, nutzt das eigene Smartphone für einen Hotspot.