Hallo,
mich hats nun auch erwischt, heisst bislang lief es eigentlich ganz gut mit dem Service, nun ist der TÜV Ende Mai abgelaufen und ich versuche seid Anfang Mai irgendwie an einen Termin zu kommen.
Auf alle Emails kommt immer nur der Hinweis, das es an die technische Abteilung weitergeleitet würde und man sich umgehend kümmert.
Seid 6 Wochen ist aber nix passiert.
Ich würde sogar das Auto zum Händler bringen und wieder abholen, was ich auch angeboten habe, falls es an mangelnden Fahrern scheitert, oder den Termin mit dem Volvo Händler direkt abstimmen, aber es kommt keine Reaktion.
Finde das sehr schade, Zeit war ja genug. Ist ja auch kein Teufelswerk. Letztlich muss doch nur der Händler grünes Licht bekommen.
Woran kann es liegen und gibt es vergleichbare Fälle?
EDIT: Habe den Händler kontaktiert. Der macht nur noch Räderwechsel alles andere nicht mehr.
VG
Michael