Ja das macht er so im Powermodus läd er bis 10 km akku. Im Hybridmodus lädt er bis ca. 5km aktiv auf danach wird nur noch passiv geladen also durch rekupieren, bzw wird der etwas Motorkraft zum laden verwendet wenn nur teillast auf dem Motor ist.
Beiträge von Luzian1980
-
-
Du kannst den alarm einstellen das er nach 10s oder 10 min nach dem abschließen aktiv ist. Bei mir hört man nach dem abschließen ca 10s später nochmal ein "schließgeräusch" dann ist der alarm scharf.
-
Über die App geht es nur wenn er an der Steckdose. Es geht aber glaube ich auch im Fahrzeug selber in einem Untermenü meine ich gesehen zuhaben das man einstellen kann ob er das Klima halten soll oder so ähnlich ich mach mal ein foto nach der spätschicht.
-
Bei mir spinnt nur die app. Sonst alles ok
-
bzw
Also mein 01 hat die neuen Funktionen. Und muss sagen die sind wirklich nicht schlecht. Bsp. hat er die Funktion das beim abbiegen dein Auto auf dem Bildschirm angezeigt wird( 360 von oben und schräg von hinten, so daß du quasi keinen totenwinkel hast und du siehst genau wie weit du vom Bordstein weg bist, irgendwie feier ich das. Auch ist das ganze Infotainmentsystem schnell hochgefahren.
-
Ich wurde bei der Erstanmeldung im Auto nach der Vergabe einer PIN (und Bestätigung zweimal) gefragt.
Bist Du Dir sicher, dass nach einer PIN oder nach der Einrichtung einer PIN gefragt wird.Weil: Nach Durchlaufen des Erstanmeldungsprozesses musst Du nur noch die PIN eingeben (wenn der Schlüssel noch nicht auf Dich konfiguriert ist / was ich aber nicht weiss, ob das dann so ist).
Aha ok muss ich mal nach der Arbeit nochmal schauen.
-
-