Alles anzeigenAblauf fast genauso wie bei Steke
- Probefahrt: keine
- 07.07.22, Bestellung: Online, Abholung in Mülheim a.d.R.
- 07.07.22, 1. Mail mit Betreff: "Wir haben einen 01 für dich!"
- 10.08.22, 2. Mail mit Betreff: "Wir haben deine Bestellung erhalten!"
"Mit gewünschten Datum 01.09.2022 - 29.09.2022"- 11.08.22, Anruf von mir - Englischer Support, keine konkreten Infos.
- 12.08.22, Anruf von Lynk&Co: Terminvorschlag 26. August habe ich akzeptiert, früherer Termin war nicht möglich.
- Abholung: geplant für den 26. August.
Model laut VINDecoderz: keine Ahnung. (Wie prüfe ich das?)
Farbe: BlauAHK: ohne
Payment: Abo
Meinen LynkCo habe ich am 26. August geliefert bekommen. Mit Wartezeit an einer Shell Tankstelle von 1,5 Stunden und 2 Anrufen.
Der Mitarbeiter von Shell Mobility war sehr freundlich, er hat das Auto vom DB Autozug abgeholt und vom Frachtbahnhof direkt zur Shell gebracht. Gefahrene KM auf dem Tacho 14, also ein nagelneuer LynkCo
Das Auto gefällt mir sehr gut was Ausstattung, Optik und Verarbeitung angeht!
Kabelloses laden von iPhone klappt weniger gut, wird nur heiß und es springen paar Prozentpunkte hoch und wieder runter, mach ich nur in Notfällen und wenn es nicht als Navi genutzt wird. Ansonsten unterbricht das Laden per öffentliche Ladesäule mit mind. 2 Unterbrechungen. Nach 3,20 Std. von 0 auf 75%.
Bin soweit zufrieden, bin aber bisher auch nur ca. 150 km damit gefahren, oder schon 150 km von 1250, bin gespannt wie das Experiment ausgeht
Die Personen die im gleichen Haushalt leben, dürfen die ohne extra Registrierung damit fahren oder was muss man vorher alles erledigt haben?