Beiträge von HenryCraspl

    In den "Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lynk & Co Simple Car Sharing" finde ich auch nichts zu den Kilometern des Mieters. Es lohnt sich aber "40.1 Streitigkeiten zwischen Nutzern" anzuschauen. Von Lynk&Co ist bei Streitigkeiten mit dem Mieter nichts zu erwarten.

    Vielleicht nicht laut der AGB.

    In meiner einzigen schlechten Erfahrung beim Carsharing (1 von 30 Mal) hat mir der Service gut geholfen und alles geklärt. :)

    Moin zusammen!


    Und ich habe hierzu auch eine Zubehör Frage. Bräuchte Dachträger, die es ja auch von Lynk direkt gibt. Aber vielleicht weiß ja einer, ob auch welche von den Volvo's passen? :/


    Dann könnte ich Mal nach gebrauchten schauen oder ggf welche fragen, die passende hätten...


    LG Henrik

    Hi Chris51


    Geh Mal in die Einstellungen. Dann auf der linken Seite Seite Fahrzeug Fahrzeug auswählen, danach den Punkt Fahrzeugunterstützung. Bei der Parkkamera ganz oben ist dann der gesuchte Punkt "Lenkgestänge" :)



    LG Henrik

    Moin


    Meinst du die eventuell die "Totenwinkel Kamera'' Einblendung im großen Tablet?


    Falls ja, diesen kannst Du ein- bzw ausstellen im Menü, heißt da in einem der Unterpunkte glaube bei den Assistenten "Lenkgestänge", ganz komisch übersetzt...


    LG

    Moin

    Jo habe ich auch gestern mittag bekommen und mich gewundert... :D


    Vor allem mit dem Termin, " Der sollte vor dem 21.03.23 erledigt sein, damit man durch ist". Bei den Temperaturen ist das aber für mich auch nichts, fahre auch sehr früh los und da ist es ja erstmal noch frisch...


    Also ich schließe mich euch an, werde auch noch bis Ende März warten damit. ;)


    LG Henrik

    Moin zusammen!


    Danke für deine Antwort X45 . :)

    Jo, habe nun auch Mal angerufen und einen Fall draus gemacht, mal schauen. Gestern war es bei mir ähnlich, es gab kein Probelauf der Rückfahrt mit der Heizung und Motor...

    Habe daneben auch zwei kleine Problemchen gemeldet, aber nicht wichtig an sich. Radio/Media ist auf voller Lautstärke, dies ist fast jedes Mal so wenn man in dem Wagen los fährt. Da ist man dann wach... auch wenn ich versuchen dran zu denken, es herunter zu drehen beim Einsteigen ^^

    Und außerdem das Problem mit den Reifendruck Sensoren, die jeden Tag geprüft werden wollen, was ja schon vor einigen Wochen ein anderer Nutzer hier im Forum erzählte.


    Da lohnt sich dann der Werkstatt Termin, wenn es soweit ist. Man wird sich melden, sobald man eine Info und einen Termin der Werkstatt hat.

    Ist ok für mich, bin auch froh das der Wagen Fährt...

    Eine Vertragsnummer gibt es glaube ich nicht, nur deine Kundennummer. :/


    Und guter Hinweis sowie Erfahrungen mit deinem Schaden/Bearbeitungsstand bei dir LenniT :)


    Da kann man wirklich von Glück sagen, dass dem 01 nichts größeres passiert ist und Du weiter mobil sein kannst. Und menschlich natürlich auch nicht. Bin gespannt wie es weiter läuft auch in so einem etwas höherem Fall. Kein Luxus Problem wie meine Lautstärke ^^ :thumbup:



    LG Henrik

    Hallo zusammen :)


    Ich habe seit Freitag auch das oben angesprochene Problem. Egal, was man ein- oder ausstellt, es bringt nichts. Eine rest Wärme kommt trotzdem weiter rein und es war/ist eine reine Sauna. Sobald ich wieder elektrisch fahre, gibt es keine Probleme, wie es X45 auch schon sagte, sehr komisch... Heute Abend werde ich aber wieder etwas weiter fahren und somit auch mit dem Verbrenner, also am besten wieder den Sommer Look tragen...^^


    Werde ich wohl mal einen Fall öffnen lassen, oder gab es inzwischen eine andere Lösung X45 ??


    Danle für die Hilfe schon mal. 1Schönen Sonntag euch noch!


    LG Henrik

    Moin onlineposchi.


    Bei mir genauso der Fall, fast 1 Cent groß und direkt über der Tacho Einheit im Sichtfeld. Diesen habe ich vor etwa einem Monat gemeldet und die Bilder übersandt. Seit dem bekomme ich jede Woche eine Mail vom allg Service, bzw nun von der technischen Abteilung über den Fortschritt, bisher noch nichts groß passiert. Aber waren sehr nett, am Telefon oder auch per Mail, kann ich nichts gegen sagen.


    Zum Glück fährt das Auto und es beeinträchtigt es nicht wirklich... ^^


    LG Henrik

    Achja, und den alten Wagen bekomme ich nicht mehr aus der App gelöscht, dafür scheint es keine Funktion zu geben. Kann ihn jetzt beim Händler stehend jedoch hupen lassen. Support ist angeschrieben.

    Moin.


    Der verschwindet nach ein bis zwei Tagen von alleine aus der App. So war es bei mir zumindest :)



    Das andere mit der Felge bzw der Schaden Regulierung wird entweder nichts draus werden, oder innerhalb von vier Wochen. Dies sagte man mir, bzw bekam ich auch schriftlich per Mail.

    Hatte dazu auch mal ein Beitrag gemacht mit Rückgabe vom Lynk. Hatte bei dem Wagen auch ein paar Macken und vor allem min 2k Km zu viel bzw über dem soll....


    Kam aber nie was. Seit Oktober abgegeben... :D


    LG