Also ich kann auch bezüglich der Reifen nur empfehlen, auf das Zuständige Autohaus zuzugehen und denen nett und freundlich zu erklären, dass die Reifen nicht mehr einfach angeliefert werden und die Termin einfach eintrudeln sondern, dass Das AH nun proaktiv die Reifen bestellen muss, wenn ihr diese anfragt.
Die AH wurden leider nicht darüber informiert. So wurde mir das zumindest von der netten Dame in Stuttgart bei der Emil Frey Gruppe nahe gebracht, welche ich eben erst auf diesen Umstand hingewiesen habe, welchen ich wiederum hier aus dem Forum hatte.
Ich hatte das Glück, wie 5 Lynk Fahrer am selben Tag, dass die Frau so kompetent und Umsetzungsfähig war, Reifen von stehenden Fahrzeugen für den Verkauf auf meinen Lynk aufziehen zu lassen.
Mehr kann ich leider hierzu nicht beitragen.
Von Lynk selbst habe ich ausser eines versprochenen Rückrufs und einer 2 Stunden Wartezeit nach einem „ich bin gleich wieder für Sie da“ nichts gehört.
Was ich bei einem Full Service Angebot für 550 € im Monat, bei dem man sich angeblich um nichts kümmern muss, schon extrem frech finde.
Hätte ich mich nicht gekümmert und diese Top MItarbeiterin an der Strippe gehabt bei der EF Gruppe, wäre das ding heute noch in Flipflops unterwegs statt mit Winterstiefeln.