Beiträge von aixcessive

    Vielen Dank Secondsky


    prinzipiell brauche ich kein Austauschfahrzeug, da meiner zum Glück zu anderen Störungsfrei läuft


    Die Gesamt laufleistung ist bei 31000 KM nicht 12000 km. 12 km bin ich gefahren in 11 Monaten


    Ich wollte auch kein Neufahrzeug, sondern wie zugesichert im Abo ein" neuwertiges Fahrzeug "


    Leider wurde meiner mit einer kleinen Beule an der Stoßstange und Heckklappe ausgeliefert, welche wohl bei der Überführungsfahrt mit externen Fahrer passierte .


    Der Kundendienst hatte damals darauf verwiesen, dass das Fahrzeug ja turnusmäßig ausgetauscht wird und dann fehlerfreies Fahrzeug ohne Beule ausgeliefert wird .


    Alles gut keine weitere Diskussion nötig Info reicht mir


    Danke dir


    Gibt keine belastbare Info zu den Austausch Modi seitens Lynk habe gerade mit dem Backoffice gesprochen .


    Ergibt sich aus den übermittelten Fahrzeugdaten . Laufleistung, Alter, Akkuzustand etc.


    lieben Gruß Eric

    Hallo zusammen bin neu hier


    Also ich kann auch nirgendwo Infos zum Turnus mäßigen Tausch bekommen . Selbst bei Lynk im Service nicht genau bekannt


    Antwort war das hängt von vielen Parametern ab .


    Ich habe das Fahrzeug seit gut 12 monaten im Abo . 12tk pannenfrei und zuverlässig außer den üblichen kleine Unstimmigkeiten der Airplayanbindung die nervt .


    Heute rief ein Lynk Mitarbeiter wegen Probefahrt an und teilte mir mit das es die neuen Modelle nur noch zum Kauf und Leasing gibt .


    die alten Abos laufen aber erstmal unbefristet weiter .


    Nun stellt sich mir die Frage wie wird das denn ablaufen mit Fahrzeugtausch . wenn es den neuen O1 nicht mehr im Abo gibt ist fraglich ob mann überhaupt noch das Fahrzeug getauscht bekommt . will nicht mit einem 3 Jahre alten Fahrzeug fahren und die Abo rate für ein frisches neuwertiges max 1 jahr altes Fahrzeug zahlen wie im Vetrag vereinbart .


    hat jemand hierzu schon informationen ich fahre 08/2023 iger Modell seit april 2024


    gruß Eric