Ja vom aussehen hat er sich nicht verändert, mit Facelift habe ich mich vielleicht etwas ungenau fast schon verwirrend ausgedrückt, ich bezog mich nur auf die Software.
also es gab anscheinend ein neues software update das weitere Funktionen mit sich brachte aber es ist mir unklar ob es das update auch für die Autos die vor März 2022 ausgeliefert wurden auch gibt.
Beiträge von Aniflu
-
-
Ich habe meinen gerade bekommen und er hat den 2022 Facelift.
-
-
-
Wieder mal ein Status Update.
Heute Morgen rief mich eine nett Mitarbeiterin von Lynk an und teilte mir mit dass ich den Wagen nicht abholen kann, da aus Krankheitsgründen die Pickup Location geschlossen ist.
Als alternative soll er morgen kostenfrei zu mir ins Büro geliefert werden.Soweit so gut, dann muss ich nicht selbst rausfahren.
Gegen 18 Uhr wurde ich angerufen vom Überbringer des Autos, um nochmal die Zeiten zu klären.
Bis heute Morgen dachte ich noch „Mann habe ich einen lauf, alles in genau 3 Wochen und ohne Schluckauf" mal schauen, ob es morgen ein Happy End gibt. -
-
Wieder mal ein Update.
22.3 Bestellt (Blau, ohne AHK, Abholung Berlin)
30.3 Bestellbestätigung
31.3 Anruf von Lynk um die Übergabe zu vereinbaren, am 12.4 soll es soweit sein
2.4 wurden die 500€ Reservierungsgebühr wieder auf der Karte gutgeschrieben - ist anscheinend normal sagt die Hotline
6.4 Mail mit den Übergabe Dokumenten erhalten.
Vielleicht schaffen wir es wenn wir eine Umfrage starten wer welche Farbe bestellt hat Rückschlüsse zu ziehen bei welcher Farbe man kürzere Lieferzeiten hat.
Nur mal so als Anregung in den Raum geworfen. -
-
Moin moin,
Ich habe meinen am 22.03 bestellt (in Blau ohne AHK).
so wieder mal ein Update.
Heute den Anruf bekommen um den Liefertermin zu vereinbaren. Am 12.4 soll es soweit sein.
Nach Adam Riese wenn auf den letzten Metern nichts mehr dazwischenkommt genau 3 Wochen.
Ick fange an mir langsam zu freuen.
-
Update:
Moin moin,
Ich habe meinen am 22.03 bestellt (in Blau ohne AHK).
Update: 30.3.
Ich habe heute eine weitere Mail erhalten, sozusagen die Bestellbestätigung.
Das ganze System ist anscheinend mehr stufig und etwas undurchsichtig.
Nach der nennen wir es mal Willensbekundung sich einen Lynk 01 vor die Tür stellen zu wollen.
1. Mail, dass sie die Buchungsanfrage erhalten haben.
2. Mail, ist dann die Bestellbestätigung von Lynk
Laut Aussage des Supports wurde nun ein Auto zugeteilt. Der nächste Schritt ist die Terminvereinbarung zu Übergabe. Dies soll laut aussage von Support in den nächsten 2 Wochen stattfinden. - Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.