und wieder etwas großartiges vom Kundenservice.
Eine 150,00 € Nachberechnung für einen nicht erhaltenen "Key tag".
Diesen habe ich bei der Fahrzeugübernahme nicht erhalten, ausschließlich 2 normale Funkschlüssel,
ich wusste auch nicht das es diesen "Key tag" gibt.
Nach der Fahrzeugrückgabe hatte man mich mit einer freundlichen Rechnung darauf "hingewiesen".
Ich werde die Rechnung natürlich nicht bezahlen, für etwas was ich nicht im Lieferumfang hatte.
Ein weiterer Fall von "Wie zieht man einen ehemaligen Kunden ab?"
Beiträge von Elcid_20
-
-
Vielleicht, so wie es früher war,
Parkbeleuchtung links--->den Blinkerhebel auf abbiegen nach links bewegen und in der Position stehen lassen, das gleiche dann für Rechts. Aussteigen, Fahrzeug verschließen und prüfen ob es so tatsächlich geht.
-
Eine s.g. "WashCenter App" die alles entsprechend reguliert wäre cool, oder man müsste die Möglichkeit haben das selbst einzurichten, so das man bei Bedarf nur die eine app aktivieren bzw deaktivieren kann😉
-
Großartig, Dankeschön 👍
-
Ja vielen Dank für Deinen Tipp, ich versuche es mal. Die gleichen Symptome die ich bei meinem Fahrzeug habe.
-
besteht die Möglichkeit innerhalb der mobile app, das man spezifische Themen auch über eine "Suchfunktion" erhalten kann?
Wäre von Vorteil, zumal man sonst ewig nach einem speziellen Thema suchen muß. -
Grundsätzlich funktioniert das "Dashboard" mit allen soweit vorhandenen Funktionen zufriedenstellend.
Der einzige und maximal nervige Punkt ist, das das "Blättern" der einzelnen "Frames" etc. extrem träge ist und zeitweitse komplett "einfriert" und das System neu gestartet werden muß.
Eine Übersicht zur Anzeige der aktuell installierten Softwareversion gibt es wohl nicht. Und in der Anzeige, nach der Suche zu einem möglichen Softwareupdate gibt es nur den Hinweis "Ups, etwas ist schief gelaufen.Versuchen Sie es bitte noch einmal", sehr hilfreich! Wird man grundsätzlich vom System über mögliche Updates informiert?
Weil dann brauche ich ja nicht viel mehr als zu warten, bis es irgendwann ein update gibt und dadurch das Problem der Trägheit vielleicht optimiert wird. -
Geht das tatsächlich das man das Fahrzeug welches im Abo läuft auch kaufen kann? Mit den Problemchen, das kenne ich auch von Peugeot und BMW, das lässt sich wohl nicht ändern mit den unterschieden im Service, bei manchen läuft es gut und andere haben eher negative Erfahrungen. Viel Glück und hoffentlich wird es mit dem Service besser!