Traurig, daß einem ein derart gutes Auto durch solche Kinkerlitzchen so verdorben wird 😒
Beiträge von a5linksab
-
-
Ich trau mich gar nicht es auszusprechen, aber ich hab seit Donnerstag wieder volles 4G inkl passender Anzeige
-
Zu früh gefreut, meins ist schon wieder weg 😔
-
Ich hab seit heute Morgen wieder einwandfreies internet. Es wird zwar (noch) nicht angezeigt, aber er schreibt verbunden und alle relevanten Funktionen laufen wieder.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Das mit dem 4G scheint dann zumindest nicht am Auto zu liegen. Meine Internetverbindung ist ebenfalls seit Mittwoch weg.
-
Ich hab nen 23er (P) - wo finde ich die Lenkradheizung? 🤔
-
Quasi den großen Deckel unter der Gummimatte. Unter dem ist ja nur der Einsatz aus Pappe, wo die Batterie in der Mitte thront. Idee war, durch herausnehmen mehr Stauraum für Koffer zu schaffen, haben aber auch so gepasst 😊
-
Die Abstandssensorik deaktivierst du komplett wenn du "PAS" ausschaltest. Auf dem Bildschirm von oben nach unten wischen, da sollte der Link sein.
Dazu aber auch Auto Hold und Regensensor ausschalten, sowie Getriebe auf N.
Also schon vier Handgriffe unterm Strich
-
Korrekt
-
Zum nur Nachfüllen kannst du ganz normales Leitungswasser nehmen, da hier nicht viel mehr als 300 ml fehlen dürften, was das Mischungsverhältnis nicht beeinflusst.
Musst du mehr Nachfüllen, oder es kommt öfter vor, solltest du die Werkstatt aufsuchen, denn dann stimmt etwas mit dem Kühlsystem nicht.
Aber auch dann kannst du mit Wasser auffüllen bis zum Termin, denn dann ist, im Zuge der Reparatur, ohnehin Auffüllen mit Kühlmittel angesagt