Beiträge von a5linksab

    Zum nur Nachfüllen kannst du ganz normales Leitungswasser nehmen, da hier nicht viel mehr als 300 ml fehlen dürften, was das Mischungsverhältnis nicht beeinflusst.

    Musst du mehr Nachfüllen, oder es kommt öfter vor, solltest du die Werkstatt aufsuchen, denn dann stimmt etwas mit dem Kühlsystem nicht.

    Aber auch dann kannst du mit Wasser auffüllen bis zum Termin, denn dann ist, im Zuge der Reparatur, ohnehin Auffüllen mit Kühlmittel angesagt

    Der Verbrenner ist auf jeden Fall der Volvo T3, der in Schweden für den XC40 entwickelt wurde, der ja auch nicht wesentlich kleiner ist, als der 01. Davon abgesehen, hängt der Kompressor, beim Hybrid, definitiv nicht am Motor.

    Sehe das ähnlich, wenn auch nicht so bissig 😉

    Gute Anlagen kühlen nachhaltig und kaum merkbar auf die gewünschte Temperatur, schlechte blasen einfach so lange kalte Luft, bis es innen kalt ist.

    Wenn ich Lynk nun unterstelle, zum Wohle des Kunden, ersteres verbaut zu haben macht es Sinn, das aus den Düsen keine Polarluft kommt. Wobei man das, durch stellen auf LOW durchaus provozieren kann.

    Bis jetzt hat meiner immer nach gut zehn Minuten im Innenraum die vorgewählte Temperatur erreicht und gehalten.

    Im übrigen ist der Kompressor hier, autark vom Verbrennungsmotor, elektrisch angetrieben. Gut hörbar, wenn der Motor aus und die Klima an ist. Von daher spielt hier Hubraum sicher keine Rolle

    Ich habs aufgegeben mit dem Neuanmelden. Hab das Gastprofil an meine Bedürfnisse angepasst und gut is. Die App nutze ich sowieso selten.

    Schon mehrfach meinen Unmut bei der Hotline geäußert. Es kommt stets die Antwort "Wir arbeiten an einer Lösung"

    Was noch auffällig ist, ist das die Internetverbindung etweder völlig weg ist oder und mit "G" aufgebaut wird. Und was auch verwunderlich ist, in den Niederlanden funktionierte bei mitär alles einwandfrei.

    Mach das jetzt auch so. Nicht nur, daß ich mir das ständige Anmelden spare, das System fährt auch schneller hoch 🤷