Bei einem reinen Benzinverbrauch von unter 8 Litern, wie der Lynk ihn hat, macht das wirtschaftlich vermutlich auch keinen Sinn
Beiträge von a5linksab
-
-
Nein, dort hängt man das Gepäcknetz ein. Die Öffnungen für die Zwangsentlüftung befinden sich, unsichtbar, hinter den Verkleidungen im Kofferraum. Updates hatte ich bislang keine in 3 Monaten
-
Ich weiß, da gehen alle Einstellungen verloren, aber: Schon mal einen Werksreset gemacht? Hat bei mir auch schon mal geholfen
-
Ich habe definitiv kein Netz, da ich keine Verbindung aufbauen kann (Sharing oder auch Spotify)
-
Traurig, daß einem ein derart gutes Auto durch solche Kinkerlitzchen so verdorben wird 😒
-
Ich trau mich gar nicht es auszusprechen, aber ich hab seit Donnerstag wieder volles 4G inkl passender Anzeige
-
Zu früh gefreut, meins ist schon wieder weg 😔
-
Ich hab seit heute Morgen wieder einwandfreies internet. Es wird zwar (noch) nicht angezeigt, aber er schreibt verbunden und alle relevanten Funktionen laufen wieder.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Das mit dem 4G scheint dann zumindest nicht am Auto zu liegen. Meine Internetverbindung ist ebenfalls seit Mittwoch weg.
-
Ich hab nen 23er (P) - wo finde ich die Lenkradheizung? 🤔