Beiträge von Grubenheld

    Hallo erstmal.

    Bin neu hier und möchte ein 2 Jahre alten Lynk&Co 01 kaufen. Erstzulassung 06.2022. Preis ca. 25k.

    Ca. 23000 km.

    Kann man an hand der km feststellen wieviel davon elektrisch, hybrid oder rein Benzin gefahren wurde?

    Woran erkenne ich bei der Probefahrt ob er mit 7kw Laden kann? Der Händler konnte mir das am Telefon nicht sagen.

    Doppelt gedämmte Seitenscheiben Ja/nein?

    Müsste man noch auf irgendetwas achten? Ausser natürlich die Optik.

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen und vielen Dank schon mal

    Lg. Uwe

    Schade, hätte ja sein können das durch irgendeine Taste die man für 10 sek. festhält, zündung ein/aus und der drobs wäre gelutscht. ;)   :) 8o

    Hallo, bin neu hier und bald auch Besitzer eines 01er 06.2022. Mich würde interessieren ob es schon möglich ist die dashcam zu aktivieren.

    Konnte bis dato auch noch kein System erkennen, wann die Kamera beim Abbiegen das Umfeld zeigt, und wann nicht. Äußerst unzuverlässig.

    Motor, Antrieb soweit ok, aber etwas emotionslos, ist halt ein SUV. Aber die Software und das Infotainment, das geht gar nicht.

    Hallo, bin ebenfalls neu hier und Anfänger was den Lynk betrifft. Habe aber erst vor 2 Wochen einen 01 in Düsseldorf bei der Haupzentrale Probe gefahren. Habe dann festgestellt, dass wenn man den Blinker betätigt, man entweder die linke oder die rechte Seite zur Rücksicht auf dem Monitor hat. Finde ich auf Anhieb sehr empfehlenswert da beim Abbiegen Fußgänger oder Radfahrer schnell übersehen werden können.