Beiträge von Francesca

    Hallo liebe Lynk-Käufer,


    ich habe meinen Lynk seit Sep.2023 und als Gebrauchtwagen (1 Jahr alt ca6500km)gekauft, seit einiger Zeit soll ich nun zur Wartung...

    und ja ich hab nicht sofort einen Termin gemacht...

    Mittlerweile lässt sich das Fzg. nicht mehr per Funkschlüssel aufschließen noch abschließen...beide Schlüssel stellen sich tot...

    ich hab dann mit dem Notschlüssel das Auto aufgeschlossen und es ging direkt die Alarmanlage an...morgens um 8Uhr ziemlich unangenehm...

    aber es kommt noch besser...ich schließe den Wagen jetzt nicht mehr ab, weil ich kein Bock auf Disco im Parkhaus hab...allerdings sagt das Auto mir jetzt immer beim Drücken auf die Starttaste, dass kein Schlüssel im Auto ist und springt folglich auch nicht an...

    Ich drücke jetzt immer den Schlüssel an den Startknopf und nach ca5-15 min springt der Wagen endlich an...

    Nächste Woche hab ich endlich einen Termin zur Wartung bekommen(ca120km von meinem Wohnort entfernt)...ich bin gespannt...

    am Anfang war ich total begeistert, momentan wünsche ich mir einfach meinen Volvo XC60 zurück...ich würde das Auto nie wieder kaufen...

    Vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, würde mich freuen von euch zu lesen...