Ich finde diese Geschichte wirklich krass. Die Firma ist angeblich voll überwältigt wegen fehlenden Ressourcen. Wenn ein Service-Dienstleister, dessen Alleinstellungsmerkmal "Rundum-Sorglos" ist, so unangemessen an Personal spart, endet das nie gut.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es Lynk & co als Abo-Anbieter bald nicht mehr gibt. Alles deutet darauf hin, dass die Investoren keinen Bock mehr haben, warum auch immer. Finde ich komisch, denn sie hatten ja einen guten Anlauf. Das ist eigentlich gerade die Zeit, die Früchte davon zu ernten.
Ich habe mich jetzt neulich für den Kauf entschieden, weil ich grundsätzlich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Das Abo-Auto, das ich als Neuwagen erhalten habe und nach 15 Monaten mit ca. 30% Wertverlust kaufen konnte, war für mich persönlich ein sinnvolles Angebot. Aber wenn ich jetzt höre, wie schwierig es ist, an Teile oder Werkstatttermine zu kommen, habe ich jetzt natürlich kein gutes Gefühl mehr. Ich kann nur hoffen, dass ich von einem Unfall oder Panne verschont bleibe. Mal sehen...