Beiträge von ktrs

    Ich finde diese Geschichte wirklich krass. Die Firma ist angeblich voll überwältigt wegen fehlenden Ressourcen. Wenn ein Service-Dienstleister, dessen Alleinstellungsmerkmal "Rundum-Sorglos" ist, so unangemessen an Personal spart, endet das nie gut.


    Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es Lynk & co als Abo-Anbieter bald nicht mehr gibt. Alles deutet darauf hin, dass die Investoren keinen Bock mehr haben, warum auch immer. Finde ich komisch, denn sie hatten ja einen guten Anlauf. Das ist eigentlich gerade die Zeit, die Früchte davon zu ernten.


    Ich habe mich jetzt neulich für den Kauf entschieden, weil ich grundsätzlich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Das Abo-Auto, das ich als Neuwagen erhalten habe und nach 15 Monaten mit ca. 30% Wertverlust kaufen konnte, war für mich persönlich ein sinnvolles Angebot. Aber wenn ich jetzt höre, wie schwierig es ist, an Teile oder Werkstatttermine zu kommen, habe ich jetzt natürlich kein gutes Gefühl mehr. Ich kann nur hoffen, dass ich von einem Unfall oder Panne verschont bleibe. Mal sehen...

    Krasse Story! Man entscheidet sich gerade wg. "Rundum Sorglos" gegen Autokauf und für Autoabo. Aber im Ernstfall wird man fast komplett alleine gelassen. Das ist wirklich krass. Deine Geschichte sowie die von Surfcity2024 sind klare Beweise, dass Lynk & co. langsam und sicher gegen die Wand fährt. Ich verstehe nicht, wie und warum man so ein gutes Konzept nach so einem guten Anlauf versaut.


    Ich habe neulich mein Abo-Auto gekauft, das ich vor 15 Monaten als Neuwagen erhalten hatte. Für mich persönlich war es einfach finanziell sinnvoller. Sonst müsste ich nach den aktuellen Preiserhöhungen mehr (bald 630€) zahlen, obwohl das auto nicht jünger wird. Ich bin nämlich ganz happy mit dem Auto selbst, aber nicht mit dem Service. Ich wollte also das Auto behalten aber für den (nicht existenten) Service nicht mehr bezahlen.


    Aber dass das Auto nach 27K so eine fatale Panne hat, gibt mir jetzt natürlich kein gutes Gefühl. Ich hoffe, ich werde von sowas verschont.


    Bin gespannt, wie es weitergegangen ist bzw noch geht... Keep us updated...

    Ich nutze es regelmäßig. Jedes Mal bin ich positiv überrascht, wie gut es funktioniert. Man muss nichts einstellen: es identifiziert selbst, ob längs oder quer parken soll. Er zeigt es entsprechend auf dem Display und parkt entsprechend ein.

    Komischerweise habe ich neulich genau die gleiche Fehlermeldung bekommen. Scheint ein Trend zu sein im Sommer. Laut Kundendienst müsste man mit Glysantin G30 nachfüllen. 1 Liter kostet 5 Euro bei Amazon. Und ja, der hintere Behälter ist korrekt.

    Vielen Dank für die Antworten!


    Die Antwort von Kundendienst war folgende: "leider ist dies nicht möglich, da wir bereits unsere eigenen Tracking-Vorrichtungen installiert haben. Daher ist es nicht möglich, weitere Stecker anzubringen."


    Die Antwort war aber falsch. Bei mir war es doch frei. Ich konnte einen Fahrtenbuch-Dongle problemlos anbringen. Es funktioniert problemlos (AutoLogg App).

    Hallo, hast du die Antwort dazu bereits gefunden? Ich habe genau dieselbe Frage. Ich würde gerne einen Dongle für die Fahrtenbuch-App anbringen. Aber ich wüsste nicht, ob der Stecker bereits belegt ist oder frei.


    Ich habe parallel den Support angeschrieben. Mal sehen, ob sie es wissen.