Abo kündigen. Danach wieder einen bestellen... in ca. 2 Wochen ist er da. Geht vermutlich schneller als auf die Beseitigung des Schadens zu warten.
Beiträge von majordavis2
-
-
Vertraglich schuldet dir Lynk ein "neuwertiges Auto". Genau das würde ich auch von denen verlangen. Die sollen den austauschen. Was mit dem verbeulten weiter passiert ist ja dann nicht mehr dein Problem. Falls du eine Rechtschutzversicherung hast...würde ich einen Anwalt zur Seite ziehen.
-
Liebe Lynker,
hab an meinem Fahrzeug Schmutzfänger montiert. Das ganze hält nicht nur die Seiten etwas sauberer sondern verleiht dem Fahrzeug auch einen gewissen "Geländewagen" Look .
Jedenfalls habe ich versehentlich zwei Sätze aus Fernost bestellt. Den Zweiten Satz würde ich gerne zum Kaufpreis von 30 Euro anbieten.
Die Montage ist einfach und erfolgt an den originalen Befestigungspunkten.
Anbei noch zwei Bilder von den Schmutzfängern an meinem Auto.
Abzuholen in Krefeld oder eben Versand
-
Gute Idee! Ob sich genung Interessenten finden?
-
Ein Steuergerät ist dabei. Zwei stecker müssen an den originalen Anschluss der AHK gesteckt werden. Lediglich für die Anbindung an die CAN-Schiene muss eine Leitung(befindet sich hinten links) getrennt und über das Steuergerät gebrückt werden. Dazu muss noch im Sicherungskasten an den originalen Steckplatz AHK eine Sicherung gesteckt werden. In meinem E-Satz war alles dabei.
Von univeresellen E-Sätzen würde ich die Finger lassen.
-
Läuft das Update nicht über OTA?
-
Update.:
Einbau heute selber durchgeführt. Dauer ca. 4 Std. Die Anleitungen für den E-Satz und die AHK waren sehr gut. Hat alles ohne Probleme geklappt.
-
Hallo Leute,
ab und zu erscheinen bei mir im Drive Mode die Optionen "Eco" und " Comfort" statt wie übelich "PURE", " HYBRID" und "POWER".
Hat es schon mal jemand gehabt? Wie kann das Problem gelöst werden?
-
Guten Morgen zusammen,
Da ich vorhabe eine AHK in Eigenregie zu verbauen muss ich für die Installation des Elektrosatzes die 12V Batterie abklemmen.
Hat dies (Das Abklemmen meine ich) schon mal jemand gemacht?
Muss danach irgendwas neu angelern bzw. kalibriert werden?
Für Tipps wäre ich dankbar!
VG
-
Habe mir eine abnehmbare AHK von Umbra Towbars bestellt. Diese kommt aus Italien und hat eine E-Zuslassung, daher Eintragungsfrei.
Den fahrzeugspezifischen Elektrosatz habe ich von ECS bestellt. Fahrzeugspezifische Einbauanleitungen sind dabei.
Kostenpunkt gesamt: 178,00+ 369,40 = 547,40 €
Einbau werde ich selber durchführen. Falls Interesse besteht kann ich eine bebilderte Einbauanleitung erstellen.