Dann werde ich mich nicht freiwillig auf das Update des Lynk einlassen....
Beiträge von Rondo65
-
-
Die Version scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein:
Android Auto 1.2.526000-stub APK Download by Google LLC - APKMirror
-
Welche Android Version verwendest Du? Ich bin alarmiert!
-
-
-
Bei Nachtfahrten kann ich fast alles dimmen, nur nicht das Dachhimmellicht (der Lichtrahmen um die Bedienelemente im Dachhimmel), was bei Nachtfahrten sehr stört.
Der Dimmer links neben der Tankklappentaste dimmt alles, was sich auch im Setupmenü für die Innenraumbeleuchtung einstellen kann, nur eben leider nicht das Dachhimmellicht. Dieses reagiert ja auch nicht auf das Farbschema.Hat jemand eine Idee wie man das Ausschalten kann?
Verhält sich das System anders, wenn das Fahrzeug gestartet ist?
-
Das kann ich nicht beurteilen, habe den Wagen ja erst seit vier Tagen. Das Profil des Vorbesitzers ist verschwunden und ich konnte mein Profil wieder neu anlegen. Aus meiner kurzen Erfahrung hat sich zumindest nichts verschlechtert!
Die Einstellung für Öffnungswinkel der Heckklappe und die Spiegel-Sitzeinstellungen sind erhalten geblieben.Wohlgemerkt die Systemrückstellung dauert vielleicht 3 - 5 Minuten, ich habe sie nicht gestoppt. Danach muss man halt alles neu einrichten.
-
Ich habe es gewagt:
Alle Profile werden gelöscht, auch das des Vorbesitzers.
Das System steht auf englisch.Die Schlüssel funktionieren noch, genauso wie zuvor, ich brauche also immer zwei von dreien, das mag aber an einem Fehler im Auto liegen.
Nach Einrichten des eigenen Accounts, werden jetzt zumindest alle Einstellungen in meinem Profile gespeichert.
-
Welches Kabel verwendest Du, Typ 2 oder Schuko? Rot deutet ja auf einen Fehler im Lynk hin...
Also den unfähigen Lynk Support anrufen? Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen, -
Hilft es lange auf den Ladeklappen Knopf links neben dem Lenkrad zu drücken? Also noch einmal die Ladeklappe zu öffnen?