Beiträge von TiMaWiHH

Ich finde jede Menge dort … z.B. von Maxtools, Elastofit, … Ich habe das von AirMan Resq gekauft. Es gibt speziell Angebote für SUVs, denke aber, dass das keine große Rolle spielt. Es geht ja hoffentlich nur darum, ein Loch zu flicken - das spielt doch die Reifengröße nicht die grosse Rolle. Und der Kompressor geht über Zigarettenanzünder ja unbegrenzt.

Weiß jemand ob der Lynk das auch macht wenn er mit der AHK ausgeliefert wird?

Hallo, ich habe meinen Lynk gebraucht gekauft und die AHK vom Volvohändler nachrüsten lassen - also die Originale somit.

Vorteile: Muss nix eingetragen werden oder mitgeführt werden lt. Volvo und ich muss auch nichts deaktivieren, passiert automatisch.

Zudem läuft das Lichttestprogramm des Lynk und das System meldet auch, wenn ein Anhänger dran ist.

Ich glaube, er schaltet auch die Totwinkelwarnung aus …

Bei mir auch keins dabei ... im Handbuch steht sinngemäß was von "sofern es mitgeliefert ist" ...

Lt. Autohaus ist es in keinem Auto zu finden gewesen.

Nicht so schlimm, kann man ja für knapp 40€ kaufen, ich fühle mich dann etwas besser gerüstet für den Fall *klopfklopfklopf*