Also ich muss leider die Änderung insofern begrüßen als das wir mit zwei Lynk im Flottenbetrieb am gesamten "Service" gescheitert sind. Ein Lynk fährt seit über einem Jahr mit seinen Winterreifen rum weil der Wechsel nicht geklappt hat - wir haben bei einem anderen Lynk den TÜV letzendlich selber gemacht und auch bezahlt da dies auch nicht funktioniert hat. Da bin ich eigentlich ganz froh die Dinge jetzt selbst regeln zu können und nicht mehr mit wechselnden Serviceprovidern umgehen zu müssen. Gedanklich ist das natürlich wieder eine Preiserhöhung des Fahrzeugs. Da auf der anderen Seite die Leasing Angebot zu vergleichbaren Fahrzeugen auch fast schon "astronomische" Höhen erreichen lohnt sich das Thema Lynk noch immer für uns.
...kann ich nachvollziehen. Ich hätte selbst auch kein Problem damit, dass der Lynk nicht mehr abgeholt wird - bei mir ist halt eher das Thema, dass Lynk einfach zu wenige Servicepartner hat... die Distanz von knapp 200 km zum nächsten Servicepartner ist halt weder praktikable noch nachhaltig....