Ganz kurzes Update:
Ich hatte Mitte Juni eine Mail erhalten, in welcher mitgeteilt wurde, dass kurzfristig eine Gesamtrechnung mit allen rückständigen Raten verschickt wird. Für die Unannehmlichkeiten soll eine Rate abgezogen werden. Nachdem ich dann wieder vier Wochen nichts gehört hatte, habe ich nochmal angefragt. Ich habe sodann eine Rechnung erhalten ohne den "Abzug wegen Unannehmlichkeiten". Auf Nachfrage teilte man mir mit, diesen würde es nur bei Unfällen geben (total am Thema vorbei und inhaltlich gar nicht verstanden um was es geht). Hatte dann nochmal auf die Mail von Lynk verwiesen. Seit dem nichts mehr ... die Mail mit der Preiserhöhung habe ich auch noch nicht erhalten.
Ich kann mich jetzt schon darauf einstellen, dass wahrscheinlich bald die Mahnung kommt. Ich werden dann zahlen und das Thema Lynk für mich abschließen. Mit dem Auto bin ich grundsätzlich zufrieden, aber so funktioniert es einfach nicht. Werde mich nach etwas anderem umschauen und hoffen, dass Lynk wenigstens bei der Rückgabe "gnädig" ist. Habe zwei kleine Macken an beiden Felgen vorne.
Viele Grüße!