Seit dem Ladevorgang heute funktioniert es gerade (während des Ladevorgangs) wieder.
Mal sehen.
Seit dem Ladevorgang heute funktioniert es gerade (während des Ladevorgangs) wieder.
Mal sehen.
Bei mir funktioniert jetzt seit dem 1. Oktober das Internet nicht.
Im Display zeigt er auch das Symbol für den Empfang durchgestrichen an.
Ein aus- und wieder einschalten in den Einstellung hat nichts gebracht. Auch eine „längere“ Fahrt nicht.
Noch irgendwelche Vorschläge?
Rhein-Sieg-Kreis bei Bonn
Eine Möglichkeit diesen Dachträger zu leihen bietet Lynk&Co nicht an, oder?
Habe den Bedarf für einen Urlaub, aber nicht langfristig - da fände ich die Investition doch etwas hoch.
Danke für den Hinweis, werde ich gleich versuchen!
Guten Morgen zusammen,
Ich fahre seit 10 Tagen ein Lynk und Co über das Abo Modell. Vorher bin ich einen XC40 T5 über die Schwedenflotte gefahren, weil ich seit April 22 auf meinen bestellten V60 T8 warte.
Der 01 hat zum XC40 einige Vorteile; vielleicht auch den ein oder anderen Nachteil; aber im Großen bin ich sehr zufrieden.
Was mich am meisten stört ist die langsame Software des Autos und wie lang es benötigt, bis ich mich beim Start der Fahrt angemeldet habe.
Jetzt hab ich hier einen Kommentar gelesen, dass der 01 das Profil ja durch den Schlüssel schon automatisch beim öffnen laden würde. —> wie mach ich das, dass ich mein Profil an den Schlüssel Koppel?
liebe Grüße
Andreas