So: Abholung sollte zwischen 10 und 11 sein, um 11:30 hab ich dann mal telefonisch nachgehakt, wo denn der Fahrer bleibt. Ich sollte dann kurzfristig einen Rückruf bekommen, der kam aber nicht. Hab um 12:30 nochmal angerufen, wieder die gleiche Aussage. Um 13h klingelte dann der Fahrer, ohne dass vorher jemand zurückgerufen hatte. Der Fahrer hat mir dann (für mich auch plausibel) sein Leid geklagt, dass ihm völlig unrealistische Mengen an Abholungen quer durch NRW pro Tag gegeben werden, die allein wegen der Entfernungen schon nicht zu schaffen sind, geschweige denn pünktlich. Er war auch alleine und hat nur die Schlüssel mitgenommen und wollte den Wagen später abholen. Abnahme ging schnell und ohne Beanstandungen. Und toll: der Fahrer hat mich freundlicherweise kurz 2 km zum Händler für die Abholung meines nächsten Autos gefahren. Also, Personal top, Orga schwer verbesserungswürdig.
Beiträge von Arne3108
-
-
-
-
Mein Empfang ist auch wieder weg. Mal schauen, ob das Laden hilft.
-
Bei mir geht wieder alles. 4G wird angezeigt, App liefert Daten, und heute auf der Fahrt in den Urlaub ging auch der Hotspot. Und das Frontradar ist auch wieder aus dem Schlaf aufgewacht.
-
Bei mir ist der Empfang heute zurück, inklusive 4G-Anzeige. Dafür ist das Frontradar ausgefallen.
-
Ich sitze gerade im Büro und kann nicht gucken, aber die App scheint sich vollständig zu aktualisieren, dass ging gestern nicht. Spricht wohl für bestehende Verbindung.
-
Habe auch kein Netz seit grob Mitte letzter Woche, dann scheint es ja nicht an meinem Auto speziell zu liegen.
-
Das habe ich gefunden, deshalb war ich ein wenig unsicher, was der Knopf am Ende macht. Ich verstehe dann, dass er für "Fahrt 1" ist. Und wenn meine Frau nicht das Auto geklaut hätte, könnte ich das jetzt testen....
-
Danke Thomas,
wo finde ich den denn? Ist das "Fahrt 1" oder "Fahrt 2" im Trip Monitor?