Gerade erfahren bei Vollservice durch "Like2drive" das Auto wird dann bei ATU gewartet!
Beiträge von Harty
-
-
Dankeschön,Na dann wird es bei mir wohl nix mit einem kauf für 379,00 Euro monatlich?
-
Wer repariert eigentlich den "Lynk&Co 01" oder macht Wartung ist das bei VOLVO möglich?
-
Moin,
hat Niemand hier den Voll-Hybrid also ohne Plugin den PHEV und kann mir die elektrische Reichweite nennen,ich finde nix beim Hersteller?PPluginlug-In-Hybrid
-
Gibt es eigentlich irgend eine Software oder OBD2 Adapter für das Auslesen des Fahrzeugs z.B. Fehler usw...?
-
Ja, das kann schon passen. Da kannst du nicht viel verkehrt machen würde ich mal spontan sagen, das Auto ist OK. Verbrauch spielt bei dir auch keine große Rolle, so ein PHEV muss man ansonsten bei genug km schon mal stramm "durchkalkulieren", lohnt sich meist am ehesten wenn du günstig an Strom kommst und auch viel damit fahren kannst.
der Hybrid lässt sich ja nicht manuell aufladen nur durch das Fahren?
-
Was mich bei like2drive stört ist, dass sie fast alle Fahrzeuge nur mit Ganzjahresreifen ausliefern - für mich der in den Bergen wohnt keine Option.
Ich wohne im Flachland ,haben fast nie Schnee ,das wäre optimal die Ganzjahresreifen,erspart den Wechsel auch wenn er inklusive ist
-
ist halt alles was aus China kommt ...gelinde gesagt etwas "chinesisch"
-
Gibt doch gar keinen "Hybrid" mehr oder habe ich was verpasst? Nur noch den PHEV.
und den hier:
Lynk & Co 01 im Fast Lane-Abo | like2driveBuche jetzt den Lynk & Co 01 für nur 379,00 € im Fast Lane-Abo von like2drive.like2drive.de -
Danke,ja das reicht für mich,denn ich bin Rentner und fahre nur noch etwa 4-5Tkm im Jahr,da alles inklusive ist(Wartung/Reparatur,Steuer,Versicherung und jahreszeit bedingte Räder) ist mir eigentlich die "Neuwagen-Garantie" völlig egal,ich gebe das Auto nach 33 Monaten zurück und nehme das "Nächste" so Gott will