ne das denke ich nicht, würde aber Sinn machen Die Fahrzeug entsprechend zu verteilen wenn dort so wenige verfügbar sind. Wenn man es dort über andere Plattformen wie zb. Justlease macht hat man den Wagen innerhalb 2 Wochen, verstehen muss ich das nicht.
Beiträge von Sascha 87
-
-
was die Lieferzeiten angeht, wenn ich mich im Niederländischen Forum um schaue, da warten die mittlerweile ewig, Bestellungen von 4/23 sind da keine Seltenheit welche immer noch nicht geliefert wurden.
-
-
ist meiner Meinung nach auch nicht so wichtig mit der App, kannst wie gesagt eh für nichts nutzen
-
Geely-Tochter Lynk & Co bekommt neuen CEO: Lynk & Co Chef abgesägtDer schwedisch-chinesische Autobauer Lynk & Co bekommt neuen CEO für Europa.www.auto-motor-und-sport.de
-
da bleibt dir nur der Anruf bei Lynk, wenn man ein Fahrzeug kauft muss man es Lynk mitteilen damit die das Fahrzeug mit der App verbinden, sollte bei dem Sixt Abo ähnlich sein.
Aber als kleiner trost: die App ist in meinen Augen eh für nix gut 👍
-
das hab ich auch, ist wohl die Feststellbremse die da hängt, bei mir is es meist wenn es nass ist auf den Straßen, wenn ich dann am nächsten Morgen losfahren will muss ich etwas mehr gas geben und dann löst sie sich.
Hatte ich aber von Anfang an.
-
hat nichts mit dem Wlan zu tun bei mir, das ist immer da in der Garage, habe es trotzdem.
-
ich habe so etwas öfters schon im Niederländischen Forum gelesen, es kommt vor wenn du länger nicht getankt hast bzw. der Sprit schon länger im Tank ist . Natürlich ist das Quatsch, aber warum der Lynk da so sensibel drauf reagiert keine Ahnung.
-
Meiner ist Baujahr 4/2023, den Schlüssel hatte bzw. hab ich mit meinem Profil gekoppelt und hatte ihn auch nie im Cupholder sondern immer in der Hosentasche. Hatte vorher nie Probleme, erst seit ein paar Wochen, von 10 mal starten muss ich mich 3 mal neu anmelden.