Beiträge von Sascha 87

    Meine Güte, dass die sich so vehement weigern einen Gutachter zu beauftragen, völlig unverständlich, vor allem dass die ja jetzt dadurch wieder ein zahlendes Abonnement (dich) verloren haben und der Wagen dann wahrscheinlich Monatelang auf irgend einem Werkstatthof rum gammelt. Ich finde es einfach nur schade dass die sich so verhalten, kommt mir mittlerweile echt vor wie ein Ein-mann Unternehmen. Die sind jetzt drei Jahre auf dem Deutschen Markt vertreten und es hat sich nichts gebessert. Einfach nur geschäftsschädigend dieses Verhalten.

    es liegt nicht am Auto sondern an deren Servern, der Login läuft nach kurzer Zeit ab....

    Noch schlimmer finde ich die Tatsache dass es seit ende letzten Jahres schon so ist und sich bis heute nichts gebessert hat.

    es ist aber schon seit Monaten so mit dem neu anmelden, bisher reichte aber immerhin nur der 5 Stellige Pin, aber jetzt mit Email und Passwort das nervt wirklich, ist bei mir mittlerweile auch jedes mal. Es kann doch echt nicht sein dass die ihr Login Problem nicht fixen können, es hat doch früher funktioniert. :rolleyes:

    Im Holländischen Forum konnte ich lesen dass die es auch haben, also liegt es nicht am Auto sondern an derer bescheidenen IT. Wird sich hoffentlich als bald erledigt haben :saint:

    exakt das gleiche auch bei mir, ich verstehe nicht was da los ist, es muss an deren Servern liegen. Das mit dem Pin hatte ich schon länger dass ich mich kurz nach dem start wieder neu anmelden musste, war schon nervig aber jetzt das ist echt die Krönung. <X ||

    Die integrierte Dashcam ist und bleibt für den Globalen Markt deaktiviert, du kannst höchstens die Aufnahme starten für ich glaube 30 Sek., das wars, oder eben Fotos.