wenns alle haben sollte es ja am Anbieter liegen, vielleicht hat Lynk die Mobilfunk Rechnung an Orange nicht bezahlt
Beiträge von Sascha 87
-
-
Was die Internet Verbindung angeht ist meine auch weg, glaube auch seit Mittwoch
-
gibt keine physische Karte, ist ne eSim.
Bei mir hat es auch eine Verbesserung (wenn man es denn so nennen kann) gegeben seit drei Wochen. Habe bei Lynk angerufen und erzählt wie das mit den anmelden ist und seit dem klappt es von 10 mal starten 8 mal. Und wenn mal nicht muss ich "nur noch" den 5 stelligen Pin eingeben
Ist doch alles kacke, habe so was noch bei keinem Auto gehabt. Das starten klappt schnell und sauber....wenn nur das neu abmelden nicht wäre dann wäre es perfekt.
-
den zeekr gibt es schon, nur noch nicht bei uns in Deutschland, da soll erst das Facelift modell kommen, aber wer weiß schon genau was da sache ist, blickt doch eh keiner mehr durch. Wenn ich mir die Fälle von Surface und so angucken....so etwas darf nicht sein und bringt Vertrauensverlust.
-
Habe vor zwei Wochen mit Lynk telefoniert wegen dem Problem beim anmelden nach dem Start, dass die aufgeben hörte sich nicht so an, es soll sogar der 08 nach Europa kommen, auch als Abo....mal schauen
-
wenn dann G30.
-
mit Kleinwagenkompressor bzw. 1.5 L hat das nichts zu tun da der Kompressor elektrisch betrieben wird unabhängig vom verbauten Motor.
-
also schlecht ist die Kühlleistung auf keinen fall, bei mir auch nicht, der alte 2006er Hyundai Tucson vom Nachbarn hat dennoch etwas kühlere Luft. Wird vermutlich an der Leistung des Kompressors liegen, keine Ahnung wie viel Kw der hat. Schade dass du nicht in der nähe wohnst, hätte gern mal den Vergleich gehabt.
-
meines Wissens nach ist die Klimaanlage rein elektrisch betrieben und nicht über den Keilriemen, da müsste nur die Lichtmaschine dran sein. Aber ja habe auch schon Fahrzeuge gehabt bei denen die Luft an sich was kälter war, man kann nicht alles haben
-
kann ich so nicht bestätigen, habe AC (nicht eco) immer an und im Auto modus auf 21 grad. Innerhalb 2-3 Minuten ist der Wagen recht kühl, auch wenn er wie gestern in der Sonne stand.