Dann müssten aber auch andere parallel das Problem haben, da das anscheinend nicht der Fall ist wird es wohl an dem Auto selbst (defekt) oder an Lynk liegen. Laut Support soll das Auto verbunden sein, ist es aber nicht, es wird nur 2g oder nur g angezeigt. Sollte ich das Problem diese Woche nicht klären können mit Lynk ziehe ich einen gewissen Betrag von der monatlichen Rate ab. Ich habe echt kein Bock und Zeit mich mit so einem sinnlosen Kram zu beschäftigen, es gehört zu den einfachsten Dingen bei so einem Auto, wenn es daran schon scheitert ist das schon ein Armutszeugnis. Bei unserem Hyundai ging es sofort nach dem Kauf, Anbieter ist Vodafone.
Beiträge von Sascha 87
-
-
Mahlzeit
So langsam verzweifel ich, habe das Auto seit Freitag. In der App wird es auch angezeigt, die Daten sind aber alt und aktualisieren sich nicht, das Auto hat keine Internetverbindung
Gibt es da bekannte Probleme? Ich dachte eigentlich dass es langsam mal funktionieren sollte, ist ja schließlich Bestandteil des Abovertrages.
-
Ok es ist nur eine Anzeige welche dir sagt du hast wenig Benzin im Tank, das stimmt, eine echte Reserve ist das nicht
-
Wie sieht denn bei euch die Tankreserve aus? Bei mir ist nicht nur das Tanksymbol Gelb sondern auch ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte unten des Displays seit heute, wüsste nur gerne ob das zusammen hängt weil kurz vorher die Tankreserve an ging.
-
-
-
Weiß inzwischen jemand was das für eine Batterie ist? Es müsste auf jeden Fall eine AGM sein. Wie bzw. wo habt ihr das Ladegerät angeschlossen? Im Motorraum über eines der beiden Pluspole oder direkt an der Batterie im Kofferraum?
-
-
Ganz so dramatisch würde ich das nicht sehen, es muss halt noch ausgebaut werden, insbesondere die Ersatzteilversorgung, habe mal bei einem Volvo Händler hier interessenshalber nachgefragt, er meinte dass es zwar Ersatzteile gibt, aber eben viel zu wenige. Insbesondere Karosserie teile haben eine Lieferzeit von 2-3 Wochen....
-