Hallo,
apropos Scheinwerfer. Die gefallen mir am 02 gar nicht. Vorn zu schmal und hinten zu ausladend dominant. Geschmacksache, ich weiß, aber in meinen Augen nicht stimmig.
Hallo,
apropos Scheinwerfer. Die gefallen mir am 02 gar nicht. Vorn zu schmal und hinten zu ausladend dominant. Geschmacksache, ich weiß, aber in meinen Augen nicht stimmig.
Screenshot_2024-09-30-17-20-44-39_3b8e6efb1a81103051743a63df7afe4c.jpg
Gibt 's ein neues Modell für das Abo? Bin gespannt.
Ich hatte Glücklicherweise vor einen Jahr eine Verkehrsrechtsschutz abgeschlossen bei der ARAG, dort war Mietwagen und ähnliches auch mit drin. (Kann ich hiermit nur empfehlen so eine Versicherung, zumindest bei Verkehr ist die ja auch nicht so teuer).
Somit konnte ich das über die laufen lassen. Diese haben mir eine Kanzlei vermittelt, die sich gut gekümmert hat. Die Entfernung war kein Problem. Die gute Frau aus Sinzig musste ja auch nur drei schreiben erstellen, also müsste sich Geldlich auch im Rahmen halten.
Mein privater Verkehrsrecht Anwalt hatte 2021 für die Erstberatung, Prüfung und ein ausführliches Schreiben in einer ähnlichen Sache 195€ genommen.
Hallo,
welchen Tarif hattest Du bei der ARAG?
VG
Habe vor zwei Wochen mit Lynk telefoniert wegen dem Problem beim anmelden nach dem Start, dass die aufgeben hörte sich nicht so an, es soll sogar der 08 nach Europa kommen, auch als Abo....mal schauen
Hallo,
letztes Jahr sollte es der Zeekr sein. Da würde ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
VG
Hallo,
der mit der kleineren Kilometerzahl ist der automatische Tageskilometerzähler (startet jeden Tag bei Null) und der mit der größeren Kilometerzahl wird manuell genullt.
VG
Hallo Arne,
der setzt den manuellen Tageskilometerzähler zurück.
VG
Thomas
Hallo Lynkianer,
Ich hatte letztes Jahr den 01 und fahre jetzt den XC40, also ich finde nicht, daß der Volvo, trotz Produktionsort Gent in Europa und 2.0l Hubraum, statt China und 1,5l, besser kühlt.
Bei 32° C und praller Sonne haben alle KfZ mit der Klimatisierung zu kämpfen.
VG
Thomas
Hallo,
ich wollte bloß erwähnen, daß der Lynk nicht 1,1l Hubraum, sondern 1,5l Hubraum hat. Wird aber meiner Meinung nach wenig mit der Leistung der Klimaanlage korrelieren.
VG
Da würde ich fast eher zum neuen BYD SEAL U DM-I greifen, der bietet deutlich mehr fürs gleiche Geld. Er ist extreme Leise innen und hat belüftetete Ledersitze und noch anderes... vor allem nicht die miese Lynk Software.
Einziger Nachteil: bei 180 ist Schluss, trotz über 340 PS.... sowas ist einfach Witzlos die km abspulen müssen.
Schicker Wagen, auch der 60l-Tank ist ein Unterschied zu den kläglichen 42l beim Lynk.
VG
Und nun sind wir bei 629 Euro pro Monat für neue Abonnenten.
Ob eine jährliche Preiserhöhung der Weisheit letzter Schluss ist, darf bezweifelt werden.