Beiträge von dynamike
-
-
-
Heute auto im Club in München abgeholt:
-es sind Winterreifen montiert (bremsweg, mehrverbrauch etc.)
-TÜV läuft im August 2023 aus
-innen war das Auto auch nicht wirklich gereinigtecht eine Frechheit so ein Auto zu übergeben. habe das ganze jetzt reklamiert und wenn das Auto nicht ausgetauscht oder das ganze schnellstmöglich behoben wird, storniere ich das ganze sofort wieder.
Echt ein schlechter start - hatte mich echt gefreut auf das AutoUPDATE:
der Club Manager hat sich jetzt sehr schnell gekümmert:
Auto wird nächste Woche Donnerstag abgeholt und es werden Reifen gewechselt und TÜV gemacht
-
-
Muss nicht sein. Steht unten in den Bedingungen, dass auch achtfach bereift sein kann.
Hab schon bei mehreren Modellen telefonisch nachgefragt. Immer Ganzjahresbereifung. Laut Hotline sind >90% der autos so bereift. Nur sehr selten 8fach Bereifung
-
Was mich bei like2drive stört ist, dass sie fast alle Fahrzeuge nur mit Ganzjahresreifen ausliefern - für mich der in den Bergen wohnt keine Option.
-
meine Erfahrung ist, dass eine Email an hello@lynkco.de mehr Effekt hat als ein Anruf, wenn es um Liefertermine geht:
hab schon 2 mal angerufen um Nachzufragen wann ein Liefertermin vereinbart wird, da die VIN schon vor einigen Tagen zugewiesen wurde. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen (aussage: "sie werden kontaktiert")
Hab dann gestern Nachmittag eine Email geschickt - heute Früh bekam ich einen Anruf - Zufall ?? -
Lynk&So - Danke für den detaillierten Bericht 👍 und schön Mal eine positive Meldung zum Service zu lesen
Frage: wie hast du den "Reifenwechsel" am Montag angemeldet (Pannen Rufnummer oder allgemeine Servicenummer) ? Und wurde der Reifen von einem Volvo Händler gewechselt ?
-
Heute wieder ein Anruf von Lynk, dass auch der Mittwochstermin nichts wird. Habe also das Abo storniert und werde mir einen anderen Anbieter suchen. Wenn man sich schon von Anfang an nicht auf seinen Vertragspartner verlassen kann, wird das später sicher nicht besser.
Auweh was war diesmal die Begründung ?
-