Zur Info. Auch wenn nur für Firmenkunden, aber bei Eazycars gibt es den 01 seid gestern für 489 €/Monat. Wer also umsteigen möchte.....
Ich werde auch auf ein anderes Fabrikat gehen...
Zur Info. Auch wenn nur für Firmenkunden, aber bei Eazycars gibt es den 01 seid gestern für 489 €/Monat. Wer also umsteigen möchte.....
Ich werde auch auf ein anderes Fabrikat gehen...
Wenn jemand eine Alternative hat, bitte posten.
Bei eazycars (Der Anbieter ist Fleetpool) gibt es z.B. den Ford Kuga PHEV als absolut vergleichbares Fahrzeug mit gleicher Laufleistung für 439 € im Monat. Da werden die Preise teilw. gesenkt. Ich werde wechseln...
Moin Zusammen,
Ich habe heute eine Mail erhalten dass das Abo auf 550 € erhöht wird. Das sind 10 % mehr im Monat obwohl die tatsächlich gestiegenen Preise (Sprit/Strom) von mir selbst getragen werden.
Geht es nur mir so oder haben die Mail alle bekommen?
Hallo zusammen.
Hatte letzte Woche meinen 01 bestellt. Da waren dann direkt die 500€ auf der Kreditkarte geblockt. Bisher noch kein Anruf.
Heute sind die 500 € nicht mehr geblockt. War das bei euch genauso oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Grüße
Also auf meiner Karte sind die 500€ auch nicht mehr geblockt. Und die Wagenlieferung wurde ja auch bestätigt....muss wohl funktionieren...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist, ich wollte aber nicht einfach so ein neues Thema im Forum öffnen...
Wir überlegen uns einen "01" über das Abo zuzulegen. Jedoch würde ich den Wagen vorher gerne Probe fahren. Auf dem Papier sieht alles toll aus, aber ein Auto muss man eben "erfahren".
Wir wohnen min 2 h von HH, DUS, BER entfernt, wodurch das Thema Probefahrt relativ aufwändig ist (An- Abreise, Babysitter für die Kids).
Ich habe versucht über die Community (APP) einen Wagen in der Nähe zu leihen, bekomme aber nur Absagen oder gar keine Rückmeldung.
Wohnt irgendjemand im Raum OS/BI und möchte seinen Wagen mal für eine Stunde sharen?!
Da der aktuelle Status in einem anderen Thread diskutiert wird. Ich suche kein Probefahrt mehr. Hab bestellt... Trotzdem Danke Doloriel...
Servus Flinx, nachdem auch ubeering Probleme bei der Bestellung hatte, kann eine Nachfrage beim Kundenservice ja nicht schaden.
Hi,
definitiv macht eine Nachfrage Sinn. Ich hatte auch die Bestätigung per Mail und den Hinweis im Account, auf die Nachfrage hin bei der Hotline war aber in deren System keine Bestellung angekommen. Aber die Hotline ist gut. Die Kollegen dort gehen schnell ran und sind motiviert das Thema zu lösen.
Mucl : Vielen Dank
Freu mich riesig auf das Auto.
Wird meine erste Erfahrung mit einem elektrifiziertem Auto.
Nachdem es für die Probefahrt nur Absagen in der App gehagelt hat, ist es jetzt schon ein bisschen Wundertüte. XD
Ist jetzt vielleicht schon zu spät, aber ich hatte das Gleiche Problem. Die App scheint teilw. auch nicht zu funktionieren, daher gibt es absagen. Schau mal auch bei eBay Kleinanzeigen. Da bieten auch einige ihr Fahrzeug an...
Alles anzeigenHab jetzt noch nichts zu dem Thema gefunden und mache mal einen neuen Bereich auf.
(Sorry schonmal an die Admins falls ich es falsch zugeordnet habe. :))
Da ich plane das Auto wie angedacht zum Sharing frei zu geben, hätte ich gerne eine Möglichkeit diverse Dinge im Auto zu haben.
Einen 12V-Staubsauger, Wischtücher, Glasreiniger, Ladekabel, etc.
Damit das nicht alles wild im Auto rumliegt habe ich mir mal bei einem großen Onlinehändler diverse Ordnungssysteme angeschaut.
Die, die man an der Rückwand der hinteren Sitze anbringt, haben mir bisher am Besten gefallen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Ordnungssystemen?
Kann man die hinteren Kopfstützen in der Höhe verstellen?
Sonst wird das Anbringen ziemlich umständlich.
Ich hab schon länger folgende Kiste und bin damit zufrieden. --> Transportbox
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin. Hier nochmal nen Update.
Hab heute morgen direkt die Hotline angerufen. Die hatten keine Bestellung im System, aber gesehen, dass ich die Mails bekommen habe.
Heute Mittag gabs dann den Rückruf, dass es wohl in den letzten Tage Probleme mit dem Bestellprozess gab, es aber wieder funktionieren sollte. Ich habs daraufhin nochmal probiert und mir heute Abend nochmal die Bestätigung geholt. --> Bestellung ist angekommen, Fahrzeug bereits zugewiesen... Mal schauen wann die Lieferung terminiert wird.
Moin. Heute kam auch bei mir der Anruf. Auch in Englisch...Auslieferung ist Terminiert auf den 10.03...