Na klasse, das sind auch Sachen die mich ärgern, man geht kurz aus dem Fahrzeug, steig ein und muss alle von neuen einrichten, wieso bleibt das nicht auf dem Stand beim Ausschalten ? Auch die Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist sehr unsicher, dass klappte mit anderen herstellern viel besser. Ein Funktion vermisse ich auch, der Lynk erkennt doch die Verkehrszeichen und "reguliert" diese auch im richtigen Einstellmodus, Allerdings passt er nicht die Geschwindigkeit automatisch an (ander Hersteller haben das, sofern das in der Ausstattung dabei ist) Vielleicht habe ich die Funktion auch noch nicht richtig verstanden..
Nach 4 Monaten bin ich dennoch ganz zufrieden. Vorher hatte ich ja 38 jahre Mietwagen, kannte damit fast alle Hersteller und Modelle. Anfänglich hatte ich mich mit dem Lynk etwas schwer getan, mitterweile bin ich doch ganz zufrieden.
Einiges sollte man noch verbessern, Konnektivität mit Apple Ipod, für nachfolgende Modelle viell. einen etwas größeren Tank oder Batterie, usw.
Fazit nach 4 Monaten - kleine Schwächen, dennoch ein recht gutes Fahrzeug was ich auch noch weiter behalte.