Beiträge von Mucl
-
-
Hallo zusammen,
Weiß denn jemand, was das akustische Signal kurz nach dem Fahrzeugstart zu bedeuten hat?
Im Car Guide konnte ich nichts finden.
Ebenso gibt es ein weiteres Geräusch, wenige Sekunden nach dem Zusperren. Ist das die Tankdeckelverriegelung?
-
Gibt es dafür nicht eine Option in den Einstellungen, wo man zwischen Aus / Mittel / Hell wählen kann? Oder trifft das nur auf die von Dir genannte Tür-/Fussraumbeleuchtung zu?
-
Im Car Guide habe ich dazu nichts gefunden:
Hat der 01er auch einen Regensensor für die Scheibenwischer?
caf - unter https://www.lynkco.com/de-de/c…-4fea-951e-05ed65b07d4d;0 ist diese Spezifikation im Punkt Innenausstattung aufgeführt.
Ich hatte heute den Scheibenwischer aktiviert und es steht im Display auch ein Icon mit einem A dran. Ich vermute mal, für Automatic.
-
-
-
Nachfolgend ein weiterer aktueller Test (aus Italien). Falls die schon zuvor genannten Eindrücke anderer User nicht ausreichend sind
Tatsächlicher Verbrauch: Lynk & Co 01 Plug-in-Hybrid im TestWir haben den Lynk & Co 01 mit Plug-in-Hybrid-System gefahren und die elektrische Reichweite sowie den Spritverbrauch im realen Verkehr ermittelt.de.motor1.com -
-
Ich habe gestern Abend meinen Anruf bekommen. Abholung ist am 20.04. Frühere Termin (auch wegen Ostern) waren nicht möglich. Bestellt habe ich am 19.02., Standort München. Aus den "versprochenen 3 bis 4 Wochen" wurden nunmehr 8 Wochen. Bin zum Glück nicht drauf angewiesen. Bei Instagram hat LynkCo tatsächlich in den Kommentaren viele Nachrichten, die sich über die Verzögerungen beschweren. Belgien ist wohl derzeit bei 12+ Wochen. Das wird nicht besser werden mit dem Lock-Down in Shanghai und der Gesamtsituation. Aber die Kommunikation ist einfach schlecht. Wenn LynkCo da nicht schnell was macht, können die sich wieder verabschieden. Auch der Umgang bei Pannen etc. wird in einer Tour bemängelt. Da will ich aber lieber nicht dran denken ...
Liefer-Hotline war bei mir die normale 0800-Nummer.
Da ich mir so etwas schon gedacht habe, bin immer längeren Lieferzeiten habe ich knapp vor Dir am 10.02. bestellt und damals (4 Tage später) einen Liefertermin für kommenden Donnerstag (07.04.) vereinbart. In der Hoffnung die Lieferung findet auch statt.
Auch ich habe einen Leasing-Rückläufer und mein Folgefahrzeug verspätet sich nun auch schon seit 5 Monaten. Es ist also nicht nur Lynk die hier Probleme haben, jeder normale Automobilherstellter hat das auch.
Ob und wie sich die Sache bei anderen Abo-Anbietern darstellt, die vielleicht verschiedene Fahrzeuge haben, kann ich nicht beurteilen.
So einfach wie bei Lynk komme ich aber m.W. nirgends wieder raus.
-