Wenn das wirklich so wäre, würde wohl kaum jemand einen Lynk & Co im Abo fahren, oder?
Beiträge von Daniel1978
-
-
-
Na ja, ich habe ja weder Sommerräder/reifen noch kenne ich das zuständige Autohaus, hab ihn ja erst seit Ende Februar. Aber witzig, dass sie schon Mails verschicken an Leute die das Auto noch gar nicht haben. Ich frage nicht, wie das sein kann, nein nein...alles wird gut.
Heute kam sogar schon die dritte Mail zum Reifenwechseln :D. Das Auto soll morgen geliefert werden und direkt auf Sommerreifen sein. Ich bin gespannt, was morgen passiert.
-
Ich habe schon zwei Mails dazu bekommen, aber meinen Lynk & Co 01 noch gar nicht geliefert bekommen😂😂
-
-
-
-
-
Hi,
Ich meinte den Fall genau andersherum: wie weit darf die Person fahren, der ich meinen 01er weiterverleihe? Ich kann ja einen Stunden/Tagespreis fürs Sharing einstellen, aber die Person darf dann in der gebuchten Zeit soviele KM wie sie möchte zurücklegen, oder?
-
Hallo Zusammen,
Wisst ihr, ob es Regelungen zur Kilometerleistung gibt, wenn man einen 01er mietet? Kann man in der gemieteten Zeit so viele Kilometer fahren wie man möchte oder gibt es Beschränkungen? In den AGB konnte ich nichts finden.
LG