Beiträge von Ancient
-
-
Es ging schon um ein Fullservice-Leasing (inkl. Reifen), also ein "Auto-Abo". Das man Autos als Jahreswagen mit 2-3 Jahren Nutzung etc, ingesamt günstiger fahren kann ist schon klar. Aber bei einem Wagen mit 40-45T€ Listenpreis im Leasing...also ich finde nichts vergleichbares, auch nicht wenn die Fahrzeuge gebraucht sind. Kaufen möchte ich derzeit kein Auto, ich müsste es eh finanzieren.
-
Oh man, ich bin auch mal gespannt. Onboarding und Termin für die Übergabe waren bis jetzt völlig ok. Bei mir ist es dann am Aschermittwoch so weit, auch an der abgrebrannten Shell-Tankstelle in Dietzenbach. Nun ja, mangels kurzfristiger Alternativen hatte ich nicht so die allergrößte Wahl ehrlich gesagt, ich schau mir das mal an und suche parallel mal ein gutes Leasing-Angebot woanders, leider ist das echt schwierig. Preislich eigentlich nicht zu toppen würde ich sagen, da kommt auch nichts in die Nähe.
-
Hm, wie hast du es denn mit einem Volvo XC 60 auf geringere Kosten geschafft? Gibt es da Tipps für ein günstiges Fullservice Leasing?