Trittschutz gibt es da. Tablethalterung hab ich keine gefunden, nicht alle Ergebnisse sind für den Lynk - also Obacht,
Beiträge von Ancient
-
-
Na ja, es sicher bissl mehr als Einzelfälle, so viele fahren ja noch nicht rum. Aber abgesehen von Totalausfall München laufen doch andere Standorte wohl recht normal. Vor dem Service habe ich den größten "Respekt" ehrlich gesagt nicht, das klingt schon nach ein München-übergreifendes Problem. Zum einen ist Lynk&Co wohl selbst überlastet, zum anderen ist es vermutlich auch für die nicht so einfach, je nachdem wie die Partnerwerkstätten ausgelastet und willig sind.
-
Hi,
habe heute auch meinen 01 in Dietzenbach in Empfang genommen. War ein Neuwagen mit 10km. Kurz: Alles problemlos. Der Überbringer hatte sich nochmal ca. 3 Stunden vorher gemeldet und nochmal als er vor Ort war, war auch eine Stunde früher da, ich halt leider nicht. Tankstelle ist noch zu, wohl auch noch ne Weile. Übergabe war quasi vor der Tankstelle. Der Kollege war auch kompetent und hatte schon ein paar Mängel - Mini Kratzer und einen Lackfehler ab Werk - notiert. Erklären wollte er sonst - ausser abarbeiten der Übergabe-Checkliste - wohl nicht wirklich was, hatte aber auch Zeit dafür nach Ansprache. Dauer war so ca. 40 Minuten bei mir. Funktioniert auch alles, auch das Internet und das Fahrzeug war auch zeitnah in der App. Alles wie erwartet, sehr guter erster Eindruck. Ich weiss, der Service und so....drücken wir mal die Daumen dass ich den nicht oft brauche - wohl demnächst bei den Sommerreifen so rein theoretisch, ich bins gespannt. Der fährt übrigens mit hervorragenden Conti Winter Contact.
LG
Ancient
-
Melde mich noch, wenn es hoffentlich bald läuft.
Na, wie ist die ist die Lage? Die großzügigen 72 Stunden nach Übergabe wären ja um. Besserung? Wirklich plausibel klang es ehrlich gesagt nicht.
-
Freut mich, dass einige Glück hatten und Ihr Auto geliefert wurde.
Bei mir sieht es so aus. Bestellung am 26.11. Späteste Lieferung am 07.01.
Einige Mails ausgetauscht und Telefonat geführt.
Bis heute wurde mir aber noch nicht mal ein Lieferzeitpunkt genannt.
Zur Zeit fahre ich ein Auto von Sixt, dass ich mir kurzfristig besorgt habe.
Wo hattest du es bestellt bzw. wohin wolltest du es liefern lassen?
-
-
-
So ist das, die zufriedenen Kunden melden sich eh nicht. Service schein ja deutschlandweit problematisch zu sein, gleichzeitg gibt es aber wohl auch lokal/regional ziemliche Unterschiede - wohl je nachdem wer da der Partner ist und wie viel Lust und Kapazität dieser hat. München klingt nach einem Totalausfall.
-
Ach so, sorry. Das war zu einfach. Das ist dann 22 Baujahr. Hier nochmal der Link zum Online Decoder: https://www.vindecoderz.com/
-