ZitatIch habe heute auch meinen Lynk über ein lokales Volvo Autohaus erworben und abgeholt. Ich würde ihn auch gerne über die App händeln und einstellen können, aktuell geht da ja überhaupt nix.
Hat denn dieser Vorgang mit dem Verknüpfen der App mit dem Auto schon bei jemandem funktioniert? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen
Das einzig wichtige ist da der Ladezustand würde ich sagen, vielleicht noch der Schlüssel? Einstellen kann man da doch wohl recht wenig.
Aber andere Frage: Wie soll denn bei eigenen und Neuwagen die Internetanbindung geregelt sein? Lynk zahlt doch vermutlich nicht jedem Käufer munter ein Mobilfunkabo, oder doch? Dann hiess es ja, dass es wohl teilweise geht, aber dann ohne WLAN Hotspot. Ok, da bin ich wieder dabei, dann ist der Traffic vielleicht überschaubar. Aber trotzdem...damit das funktioniert bräuchte es doch auch so einen "Lynk Online Service" Tarif für ein paar EURonen im Monat wie es dir alle anderen Automarken auch aufschwatzen. Ist vielleicht, dass das Problem? Das ist noch nicht wirklich geregelt/etabliert für Nicht von Lynk selbst betriebene Fahrzeuge?