Haben eigentlich alle/die meisten schon einen Mail zum Wechseln (bzw. den Hinweis einen Termin zu vereinbaren) bekommen? Oder sollte ich da mal anrufen? Quängeln muss man ja noch nicht, aber der Termin wird ja auch nicht von heute auf morgen klappen und so bis Ende April macht ja schon Sinn irgendwie.
Beiträge von Ancient
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Ich hätte es auch gerne, dass AA nicht automatisch startet. Leider nicht machbar. In der App steht, das steuert das Auto, es gibt aber keine Option das manuell zu starten. Dafür hätte ich gerne, dass das Radio automatisch startet, auch das geht nicht.
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Ok, krass. Damit hätte ich bei den Felgen nicht gerechnet, die muss der Händler ja erstmal bekommen. Ich bin dann mal gespannt ob und wann ein Wechseltermin kommt, bzw. vor allem wo sie mich hinschicken.
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Was machen die eigentlich, die ziehen neue Reifen auf die Felgen oder?
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Ja, das dürfte daran liegen, dass Shell Mobility wohl normalerweise immer an deren Standorten operiert. Ich bin auch dann zu Fuß hingelaufen, 20 Minuten, schafft man schon. Er hätte mich aber auch vom Bahnhof abgeholt, kein Problem. Ich bin nur gar nicht auf die Idee gekommen, angeboten hatte er das im Gespräch dann vor Ort.
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Wie bekommt man eigentlich die Nachricht von Lynk...über die Website, die App oder per Email? *rätsel* Hab noch keine bekomme, hab es jetzt auch nicht so eilig mit den Sommerreifen ehrlich gesagt.
Und ja, da hängt sehr viel vom lokalen Händler ab. -
Nun ja, das ist bei PHEV nichts neues und kein Lynk-Problem. Im Prinzip eine unsinnige Technik, zwei Motoren, schwere Akkus usw. Das muss man schon gut rechnen und meistens kommt da nichts gutes bei raus. Ihren schlechten Ruf haben PHEV ja nicht ganz umsonst. Dass du dann ein SUV mit ienem 95PS Kleinwagen vergleichst, na ja, was erwartest du. Das hätte ich dir vorher sagen können.
Aber auch in der halbwegs gleichen Gattung kommt er nicht supergut weg, das geht ein wenig besser. Er schlägt aber auch nicht völlig aus dem Ruder, sondern ist beim Verbrauch so im Mittelfeld, zumindest immer wo ich was darüber gelesen hatte. Für Vielfahrer oder Langstrecker nicht das richtige Auto.
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Nö, da fährt bei mir auch nichts hin und her anhand der Profile.
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Tatsächlich soll die Sitzeinstellung mit dem Schlüssel verknüpft sein. Das funktionierte auch ein paar Male. Doch läuft das seit dem letzten Update gar nicht mehr.
Finde dazu leider nichts. Du müsstest ja an irgendeiner Stelle die Sitzposition dem Profil zuweisen oder sollte das irgendwie automatisch passieren? Mein Skoda konnte das, hier muss ich bisher Knöpfchen drücken.
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>>Eigentümer – im optionalen Instanthaltungsplan inbegriffen
Das meinte ich ja, das muss doch ein Eigentümer abschliessen, sonst wird das nichts mit der App - meiner Meinung nach. Hakt es evtl. an diesem Prozess? Ich kann mir halt nich vorstellen, dass eine Email mit "Ordne mich mal dem Auto zu" da ausreicht.