Beiträge von erbacher01

    Kurzes Feedback zu meinem Kauf


    Wagen alles Tip Top. Keine Fehler oder Software Bugs. Verbrauch auch echt OK Hamburg nach Hause 570km mit 3/4 vollen Tank gefahren immer um die 100 - 130kmh.

    Nach dem Kauf direkt per Mail Lynk angeschrieben wegen zu Ordnung des Wagen in meinem Lynk Account. Zwei Mails und die benötigen Dokumente und der Waren ist in nicht mal 8 Tagen per App steuerbar.

    Also ich kann mich bis jetzt über den Service nicht beschweren.


    Die Wagen bei Mobile die zum Kauf angeboten werden sind auch alle deutlich teurer geworden. Denke das hier auch die Nachfrage steigt.

    Ich bin mit dem Kauf zufrieden Preis Leistung mit nichts aktuell vergleichbar!

    Heute geht's wieder auch im Auto


    Das was ich suche habe ich aber nicht gefunden


    Jeman einem Tipp.

    Habe nur FM Sender wie stelle ich das radio auf dabei um?


    Danke

    Hallo Gemeinde,


    hat von euch mal jemand mit einem Steinschlag, Frontscheibe, Fahrerseite, Sichtfeld zu tun gehabt? Der geneigte Autofahrer weiß ja das eben das Problem zumeist mit dem Tausch der Scheibe zu tun hat. Mit Blick auf die Ersatzteilpolitik kann das ja spannend werden oder? :D


    Ich bin Abo-Kunde und traue mich hinsichtlich eurer Schilderungen fast gar nicht den Kundenservice zu informieren, klar, muss ich, mach ich auch, aber da fühlt man sich ja fast unwohl!

    Fahr doch einfach mal zu Carglas. Dann sollen die sich das anschauen. Wenn reparieret wird musst du ja nichts zahlen geht dann über die Versicherung.

    Und falls getauscht kannst du gleich abklären ob es eine Möglichkeit gibt überhaupt eine neue Scheibe zu bekommen

    LG

    Meiner Meinung nach kann man auch mit einem Lynk 01 im Kauf deutlich günstiger unterwegs sein wie mit den 550€ / Monat. Wenn man das Geld hat und nicht finanzieren muss.

    Das sollte dann auch mit dem XC 60 klappen. Obwohl hier der Neupreis deutlich Höher ist.

    Da brauchst du vor allem Geduld. Ich warte seit Wochen darauf, den Wagen in meiner App zu haben. Der Service ist unterirdisch, Versprechen werden nicht eingehalten; man kann auch in ein schwarzes Loch rufen, das hat ähnliche Wirkung.

    Selbst Kleinigkeiten dauern ewig - da habe ich inzwischen auch mächtig “Hals”.


    Das einzig erfreuliche: das Auto ist prima.

    Danke dir.

    Also muss ich nach dem Kauf per Mail an lynk gehen

    Geht das nicht über den Händler?