Ok danke dann werde ich mal im Mai zwei drei Volvo Händler anschreiben, danke!
Beiträge von erbacher01
-
-
Hy
War von euch schonmal jemand auf eigener Rechnung zum 24 Monaten Service bei Volvo und kann was zu den Kosten sagen?
Meiner wird im Mai 2 Jahre und muss zum Service
LG und Danke
-
Moin Moin,
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir heute ein Lynk und Co. 01 gekauft.
Ich habe mir die App runtergeladen und ein Konto angelegt. Dieses Konto habe ich auch im Auto angelegt. Problem: die App interessiert sich herzlich wenig dafür.
Meine Frage: verstehe ich die App oder den Sinn hinter der App falsch?
Ich bin davon ausgegangen, dass ich dadurch zum Beispiel im Winter das Auto vorheizen kann etc.
Ist die App dafür nicht vorgesehen ?
Danke im Voraus.
Um das Thema inhaltlich zu beantworten. Du musst dich an den Support wenden. Damit den Auto deinem Account zugeordnet werden kann.
Dann hat die App natürlich auch sein Nutzen! Digitaler Schlüssel inkl fahren, Vorheitzen, Navi Planung usw
Also eine Mail an Lynk und 1 Woche später kannst du sie nutzen.
LG
-
Wir haben auch einen 01er Phev im Eigentum. Unser Volvo Händler um die Ecke macht auch Service. Im Mai steht die erste Inspektion an. Dann kann ich berichten.
Was die Preise angeht kann ich sagen das hier schon einiges innerhalb eines 3/4 Jahr passiert ist. Also von knapp 35K€ jetzt auf 30k€ im Kauf.
-
Wie kommt man an die versteckten Optionen?
-
Warum willst du mit AC Laden an den Supercharger. Macht doch überhaupt keinen Sinn?
-
Wieso zahl man so viel für das Leasing 600€ im Monat? Da lohnt sich doch ein kauf am Ende viel mehr, oder nicht? LF? ist ja hier auch hoch, oder?
-
Lasse dich vom ADAC abschleppen. Garantie und Anspruch auf Ersatzwagen hast du doch. Wenn du so oft Probleme mit dem Wagen hattest wieso hast du nicht gehandelt?
-
Das ist eigentlich bei den E Autos auch so. Wir haben neben dem Lynk noch einen reinen Stromer. Hier kommt man beim Laden immer ins Gespräch.
Also wohl ein allgemein Positives am E Auto fahren.......
-
Mobilitätshilfewww.lynkco.com
Die Mobilitätshilfe im Zusammenhang mit Garantiereparaturen für Eigentümer mit und ohne Instandhaltungsplan hat eine maximale Verfügbarkeit von 3 (drei) Kalendertagen.