Cool. Danke. Hast Du diese in Verwendung?
Beiträge von Lynk&So
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit Tablethalterungen für die Rücksitze habt?
Könnte mir vorstellen, dass diese passen:
PACEWALKER 360° Drehbar Handyhalterung Auto Handyhalter Tablet Halterung Auto für Tesla Model 3/Y,Tesla Tablet Halterung - KFZ-Kopfstützen Halterung für Smartphone und TabletPACEWALKER 360° Drehbar Handyhalterung Auto Handyhalter Tablet Halterung Auto für Tesla Model 3/Y,Tesla Tablet Halterung - KFZ-Kopfstützen Halterung für…amzn.euWas denkt ihr?
Besten Dank und liebe Grüße
Clemens
-
Hallo zusammen,
kann jemand einen Schutz für die Rückseite der vorderen Sitze empfehlen. Die Kids machen schnell mal die Rückseite dreckig.
Die normalen Matten bindet man um die Stäbe der Kopfstützen oder klemmt sie dort fest. Doch dank den integrierten Kopfstützen geht das nicht sieht doof aus.
Nun haben die Teslas ähnliche Sitze. Hierfür gibt es auch passende Schutzmatte. Bin mir aber nicht sicher ob die passen.
Trittschutz (2x) für die Rückseite der Vordersitze aller Tesla Modelle | Shop4TeslaSchützt die Rückseite von Fahrer- und Beifahrersitz Set besteht aus 2 Stück Sieht wie original aus Aus robustem Kunstleder Integrierte Aufbewahrungstasche…www.shop4tesla.comFreue mich über Tipps.
Danke und liebe Grüße
Clemens
-
Hallo zusammen,
in ein paar Tagen kommt mein Lynk. Nun bin ich am vorbereiten.
Wisst ihr ob es für den Lynk passende Sonnenschutzgitter wie von Car Shades oder ClimAir Sonniboy gibt. Habe nicht gefunden. Vielleicht gibt es einen Tipp.
Danke und liebe Grüße
Clemens
-
Hallo zusammen,
ich kann aktuell auch nichts schlechtes berichten. Bestellung (Schwarz, mit Anhängerkupplung) Sonntags 29.01. inkl. Eingangsbestätigung per Mail. Am Mittwoch 02.02. kam die Bestellbestätigung per Mail und heute (06.02.) der sehr nette Anruf zur Absprache des Liefertermins am 07.03.2023.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Clemens
-
Hallo zusammen,
ich bin sehr interessiert an einem Lynk&Co 01. Nun würde ich für die letzte Entscheidung gerne eine kurze Probefahrt machen. Lebt einer von Euch in der Nähe von Karlsruhe/Landau/Neustadt?
Zur Erklärung: Verschiedenen Sharing-Anfragen über die App für verschiedene Orten haben nicht funktioniert. Bei Europcar Karlsruhe haben Sie einen, aber da hat es zweimal mit der Reservierung nicht geklappt, da der vorherige Mieter das Fahrzeug weiter weg abgegeben hat. Frankfurt, München und Stuttgart sind mir aktuell noch zu weit. Zudem würde mir ein Austausch mit einem Nutzer mehr zusagen, als ein Verkaufsgespräch.
Ich freue mich, von Euch zu hören.
Danke und liebe Grüße
Clemens