Hallo zusammen,
sobald der Akku voll war funktionierte „Pure“. Und bleibt man in Pure, dann sogar bis der Akku „leer“ ist. Läuft also
Liebe Grüße
Clemens
Hallo zusammen,
sobald der Akku voll war funktionierte „Pure“. Und bleibt man in Pure, dann sogar bis der Akku „leer“ ist. Läuft also
Liebe Grüße
Clemens
Hallo zusammen,
ich hoffe ich erzähle hier nicht über einen alten Hut. Aber ich wollte die Funktion mit Euch teilen: Durch mehrmaliges schnelles Drücken der Taste „Kofferraum öffnen“ auf der Fernbedienung (Schlüssel) kann man die Ladeklappe öffnen. Ich liebe diese Funktion.
Liebe Grüße
Clemens
Wow. Wieder etwas gelernt. Danke…
Hallo Keyan,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde das mal beobachten und berichten. Vielleicht bekommt man ja raus, ab welcher Prozentzahl er das macht bzw. Nicht mehr macht.
Liebe Grüße
Clemens
für den Hund im Fußraum, aber nur für Käufer, denn im Abomodell nicht erlaubt
Hallo zusammen,
Es gibt News zu dem Thema. Ich habe heute meinen Abo-Lynk bekommen inklusive Öse im Beifahrer-Fußraum. Vielleicht liegt es am Modelljahr?
Liebe Grüße
Clemens
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Lynk bekommen. Es ist ein Neuwagen mit 35 km Laufleistung. Nun die Frage aus dem Titel: Ich kann aktuell bei 15% Akku keinen „Pure-Modus“ auswählen. „Hybrid“ und „Power“ funktionieren. Kann es sein, dass der Akku erst angelernt werden muss? 1x Voll bis 1x leer?
Freue mich über Erfahrungen und Antworten.
Danke und liebe Grüße
Clemens
Die Nachricht mit der Aufforderung zur Terminvereinbarung des Reifenwechsels habe ich per E-Mail erhalten.
Guten Abend,
ich habe auch die Mail bekommen mit der Aufforderung einen Termin zum Reifenwechsel auf Sommerreifen auszumachen. Da mein Auto erst am Dienstag (07.03.) kommt, habe ich den Lynk-Service per Mail kontaktiert um mein Kennzeichen zu erfahren. Keine 12 Stunden später hatte ich die Antwort. Anschließend Online direkt bei meinem zuständigen Volvo-Händler für den 17.03. einen Termin ausgemacht. Einen Tag später rief mich der Volvo-Händler an um mir den Termin zu bestätigen. Ich werde dann wieder berichten.
Wenn ich hier so mitlese, habe ich das Gefühl. dass es mit dem Service auch viel mit der Qualität des örtlichen Händlers zu tun hat.
Liebe Grüße
Clemens
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe vergessen hier zu kommunizieren, dass sich das Thema erledigt hat. Habe mir beriets einen bestellt. Kommt am Dienstag.
Liuebe Grüße
Clemens