Beiträge von Richi
-
-
-
Freut mich, dass einige Glück hatten und Ihr Auto geliefert wurde.
Bei mir sieht es so aus. Bestellung am 26.11. Späteste Lieferung am 07.01.
Einige Mails ausgetauscht und Telefonat geführt.
Bis heute wurde mir aber noch nicht mal ein Lieferzeitpunkt genannt.
Zur Zeit fahre ich ein Auto von Sixt, dass ich mir kurzfristig besorgt habe.
-
Leider habe habe ich immer noch kein Auto spätester Abholtermin wäre der 07.01. gewesen, danach wurde mir Mitte Januar genannt. Alle sind nett und kümmern sich ob Nadine oder Mike Club Manager in München. Aber weiterhelfen konnten Sie mir bis jetzt auch nicht. Heute habe ich die Info bekommen, dass ich mein Auto Mitte Februar zur Verfügung stehen würde. Aufgrund dieser Tatsache muss ich mir jetzt eine Übergangslösung bei einen anderen Anbieter suchen, da ich in den nächsten 2 Wochen ein Auto brauche. Schade eigentlich.
-
Hallo zusammen,
ich habe mein Auto am 26.11. bestellt. In der Bestellbestätigung wurde mir der gewünschte Lieferzeitraum 24.12.22 - 07.01.2023 genannt. Nachdem bis kurz vor Weihnachten keine weiteren Information bekam habe ich die Hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir, dass ich mein Auto spätestens bis zum 07.01. abholen kann. Am 29.12. habe ich mal eine Mail geschrieben. Die Antwort von Nadine kam schnell und sehr freundlich hat mir aber nicht gefallen, da mich Nadine darüber informierte, dass es aufgrund der hohen Nachfrage während der Weihnachtszeit und der fehlenden Kapazitäten zu Lieferverzügen kommt und mein 01 erst Mitte Januar abholbereit sein wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch bei Mitte Januar bleibt, da ich zur Zeit ohne Auto bin.
VG; Richi