Beiträge von Remo
-
-
27.01.23 11:25 ein Anruf, dann später die Email, das man auch den so fest versprochenen 2. Termin nicht einhalten kann, in der Email stand auch noch nicht einmal mehr wann denn nun ein neuer Termin geplant wäre - dafür die Bitte um meinen Rückruf. Auf Nachfrage kam man dann auf den voraussichtlichen Übergabetermin am 24.02.23.
Nun ich habe dann mitgeteilt das ich das Abo für mich gedacht hatte und nicht vererben wollte.
Kurz gesagt wir haben uns auf die Stornierung geeinigt.
Für mich war es das und wann immer ich einen Fahrer dieses Fahrzeuges sehe werde ich mich nun leider an diese Odyssee erinnern.
-
-
Ahja... unabhängig der genannten Punkte, die teils bestimmt glaubhaft sind, ist dieses "Geely Konzern schlecht", "Lynk&Co und Genossen" einfach nervig. Selbiges wurde von vermeintlichen "Experten" auch immer wieder bei anderen Firmen prophezeit (Apple, Tesla etc.)
Wenn man keine Hintergrundinfo hat, sollte man aufhören, sowas immer rauszuhauen. Die geschilderten Fälle wirken zwar so, als wäre es die Regel, aber wie so oft, hört man immer nur die Leute, wo Probleme bestehen. Es ist eben nicht die Regel, auch wenn man gerne einer Mehrheit angehören möchte.
Habe früher selbst im Service gearbeitet und nichts war nerviger als Kunden, die ihr Argument mit "steht im Internet" oder "das war damals da und dort genauso" untermauen wollten. Wenn man Probleme mit einer Firma hat, teilt man denen das mit und zieht für sich die Konsequenz. Auto gefällt nicht? Gut, dann eben zurückgeben und seine Erfahrung hier teilen. Allerdings sich dann zum Wirtschaftsexperten aufschwingen, ist Mit
Mit den anspruchsvolleren Kunden konnte ich in über 30 Jahren am besten Cash machen
-
Hallo an das Sonnendeck und Grüße aus dem kalten nassen dunklen Keller So in etwa ist das aktuelle Niveau der Geschäftsbeziehung zu beschreiben und damit weit weg von auf Augenhöhe und dem was ich möchte. Die jungen Menschen und in meinem Fall die liebe Sandra aus Schweden, macht nur Ihren job und man merkt das Ihre Entschuldigung nicht mehr als eine bloße Floskel ist. Warum? 1. Kein Wort darüber was schief gelaufen ist und wie man es (vielleicht auch gemeinsam) lösen kann. 2. Innerhalb 5 Sek. erst Februar dann auf Zuruf plötzlich 30. Jan. - wenn, dann kläre ich das vorher und nicht während des Telefonates. 3. Wieso 14 Tage später und wie vertrauenswürdig ist das denn, nachdem was man allein schon hier im lynk and co Forum liest? 4. Der Vertragsbruch wird ausschließlich zu meinem Problem - keinerlei Entgegenkommen und darum mein aktuelles Fazit: Lying and Co 01 - Ich soll die 0 - alle anderen die 1 sein? Ob nun Einzelfall oder nicht das muss jeder für sich selbst entscheiden - ich warte auf eine Rückmeldung auf meine Email an hello...und bo und werde mich auf dieser Basis für JA oder NEIN zu lynk&co endgültig entscheiden.
-
Gerade den Anruf erhalten das sich der Termin auf 30.01.23 verschiebt
Es ist Do. 16:00!!! und die Lieferung war für Montag 10:00 Uhr versprochen
Noch Fragen? Die Dame meinte zuerst Lieferung im Februar dann dauerte es einen Moment und dann hieß es,auf einmal 30.Jan
Bestellung vom 26.11.22
Ich mag das nicht kommentieren
-
-
Gerade eben eine sehr freundliche Email von Nadine (Kundenberaterin) erhalten und die Info das es Jahresendbedingt 4-8 Wochen mit der Auslieferung dauert. Ich bin informiert , fühl mich jetzt besser und es hat sich bestätigt das man auch in zweifelsfrei angespannten Zeiten die Kunden begeistern will.
-
-
Die Bestellbestätigung war bei mir auch direkt da.
Das Back Office hat sich bei mir nach einer Woche gemeldet und einen Übergabetermin mit mir abgestimmt.
Ich hoffe dein Übergabetermin wird nicht wie meiner in letzter Minute storniert.Bei mir hat sich bis heute niemand gemeldet und der Termin 24.12.22 rückt näher. 🤔 Das habe ich mir anders vorgestellt.