Am 27.12. sollte es soweit sein. Die Abholung meines Lynk 01 stand bevor. Also habe ich gestern noch mal kurz angerufen um mir den Termin bestätigen zu lassen.
Bestätigung bekommen und angefangen den Urlaub zu planen. Fähre für den 27.12. nachmittags gebucht und gefreut.
Heute bekam ich dann einen Anruf. Leider können sie den Wagen erst ab 03.01.22 bekommen. Keine Erklärung. Nur ein Lachen des Mitarbeiters und die Aussage
er könne auch nichts dafür und überbringt nur die Nachricht. Eine Wiedergutmachung wurde in Aussicht gestellt. Mal sehen?
Sie sind eben alle sehr fröhlich dort auch bei schlechten Nachrichten.
Urlaub erstmal schwierig, da ich einen Werktag vorher ein Ersatzauto bekommen muss
Neuer Abholtermin jetzt am 04.01.22 nach meinem Urlaub. Sehe mich schon an der Tankstelle stundenlang stehen und warten.......
Mein "Abenteuer" mit dem tollen Auto fängt also sehr holprig und frustrierend an und ich hoffe das Auto ist zuverlässiger als seine Kollegen von Lynk.
Hat Botulinum eigentlich sein Auto schon bekommen?
In den Unterlagen zur Monatsmiete habe ich übrigens noch gesehen, dass der Intenetzugang im Auto zum 31.12.21 gekündigt wird. In der Hotline konnte ich keine
Antwort dazu bekommen, wie es dann weiter geht.
Ich merke also jetzt schon: Dieses Auto wird ein Abenteuer und man muss Nerven haben. Hauptsache Lynk & Co lernt nicht auf dem Rücken seiner Kunden.
Ich melde mich dann im neuen Jahr mit hoffentlich positiveren Neuigkeiten.