Hallo,
bei meinem Lynk (den ich seit 14,5 Monaten Fahre) ist seit 12/22 der TÜV abgelaufen. 3-4 Mal habe ich den Service schon
darauf aufmerksam gemacht.
Paralell möchte man mein Fahrzeug tauschen. Dazu mal meine Geschichte:
Erster Tauschtermin vor 4 Wochen. Also habe ich das Auto von innen gereinigt und von außen gewaschen, volgetankt zum vereinbarten Zeitpunkt
bereitgestellt. Tausch bei mir zuhause. Bis dahin also alles positiv. Es kam dann der Fahrer auch sehr pünktlich und brachte einen "frischen und neuen
Lynk". Nachdem der Fahrer anmerkte, dass der Wagen 900km auf dem Tacho hat, habe ich ihn doch mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen.
Das Fahrzeug war weder gereinigt (Außen und innen) noch vollgetankt. Ich habe etliche Fotos von dem schmutzigen Auto inkl. Lackkratzer gemacht und
dann bemerkt, dass er nach Tier riecht. Die wurde auch vom Fahrer bestätigt und an seine Firma gemeldet. Eine Stunde Später kam dann ein Anruf von
Lynk und wir haben uns darauf geeinigt, dass der Fahrer das frische und neue Auto wieder mitnimmt.
Letzte Woche dann wieder ein Anruf von Lynk. Man habe herumtelefoniert und ein anderes Auto für mich gefunden. Tausch heute. Ich habe noch daraufhingewiesen,
dass ich das abgelehnte Fahrzeug auch gereinigt nicht annehme. Nein, es ist ein anderes und auf jeden Fall gereinigtes Fahrzeug! Ich brauche den Tank auch nur viertelvoll
betanken.
Was soll ich sagen. ES WAR DAS GLEICHE FAHRZEUG UND NATÜRLICH NICHT GEREINIGT . Ich habe also die gleichen Fotos noch mal gemacht und den Fahrer wieder weggeschickt.
Jetzt warte ich auf einen Rückruf der Lynk Technikabteilung. Belügen die ihre Kunden also ganz frech oder halten sie die Kunden für ganz blöd?
Ich bin gespannt was jetzt passiert und wie man das erklärt. Am Telefon hat der Service Mitarbeiter mir angeboten, ich könne mein Abo sofort beenden. Hätte ich sofort Ersatz wäre das auch geschehen.
Grüße von einem heute sehr veärgerten Stammkunden