Beiträge von Skullz101
-
-
-
Fahrbericht Lynk & Co 01: Henry Fords Erben leben in China
"Henry Ford lebt zwar seit dem 7. April 1947 nicht mehr, doch seine Marktstrategie scheint in China wenigstens bei Lynk & Co weiterzuleben. Konnte man das Ford T-Modell in allen Farben, „solange sie schwarz ist“ bestellen, so rollt der Lynk & Co 01 in Europa in allen Lackierungen auf den Markt, vorausgesetzt sie ist schwarz oder blau. Und auch bei der Ausstattung lebt Henry Ford weiter: Der 01 ist vollständig ausgestattet, Extras gibt es nicht. Höchstens eine Anhängerkupplung kann demnächst bestellt werden.
Beim Vertrieb geht die Marke ebenfalls neue Wege. Den Lynk & Co 01 gibt es im Abo, und das kostet 500 Euro pro Monat. Natürlich kann das kompakte SUV auch gekauft werden, doch bisher setzt die überwiegende Mehrheit auf das Abo-Modell, in dem alle Kosten enthalten sind. Lynk & Co hat auch keine Kunden, sondern Mitglieder, die einem Club beitreten. Immerhin haben sich bisher in Europa rund 19.000 Menschen entschlossen, sich vom klassischen Kaufmodell zu verabschieden. Gleichzeitig können sie ihr Auto mit anderen Mitgliedern der Lynk-&-Co-Gemeinschaft teilen und so die Kosten senken. Die Miete fürs Verleihen setzt der jeweilige Abo-Kunde selbst fest. „Wir sind eine Art Airbnb für die mobile Gesellschaft“, beschreibt Lynk-&-Co-Markenchef Alain Visser den neuen Ansatz bei der Eröffnung des neuen Pop-up-Stores der Marke in München.
Treffpunkt der Lynk-Besitzer sind die Clubs..."
Komplett nachzulesen unter:
Fahrbericht Lynk & Co 01: Henry Fords Erben leben in ChinaHenry Ford lebt zwar seit dem 7. April 1947 nicht mehr, doch seine Marktstrategie scheint in China wenigstens bei Lynk & Co weiterzuleben. Konnte man das Ford…www.auto-medienportal.net -
Preis ist derzeit knapp unter 0,30€, ohne Session oder Blockiergebühr, was nach den Preiserhöhungen beim ADAC und ENBW Mymobility phänomenal günstig ist.
Wow, das ist cool.
Bei uns hier rund und Frankfurt fährt
man noch immer mit der EnBW ganz gut,
trotz Erhöhung der Preise.
-
„Neue Fahrzeuge müssen sich stets verschiedenen Crash- und Sicherheitstests unterziehen lassen. Diesmal standen fünf neue Autos auf dem EuroNCAP-Prüfstand, die sich in Bezug auf ihren Antrieb stark unterscheiden, aber alle wurden am Ende mit fünf von fünf Sternen entlassen.
Auf der Liste stehen die Debütmodelle zweier neuer chinesischer Marken für Europa: das Hybrid-SUV Lynk & Co 01 und der elektrische ES8 von Nio. Dazu gesellen sich der ebenfalls zu 100 Prozent elektrische Audi Q4 e-tron, der wasserstoffbetriebene Toyota Mirai der zweiten Generation und der mit klassischem Verbrenner ausgestattete Subaru Outback. Aber sehen wir uns an, wie sie im Einzelnen abgeschnitten haben ...“
Lynk & Co 01 - 5 Sterne - EuroNCAP-Crashtest
„Lynk & Co ist eine Marke, die versucht, sich in Europa einen Namen zu machen. Und zumindest was die Sicherheit angeht, scheint sie auf dem richtigen Weg zu sein. Das beweist die 5-Sterne-Euro-NCAP-Bewertung des Modells 01. Das SUV mit C-Segment-Abmessungen teilt sich die Basis mit dem Volvo XC40.“
Komplett nachzulesen unter:
https://de.motor1.com/news/531…roncap-audi-subaru-china/ -
-
Hallo Zusammen,
ein Modell in freier Wildbahn gesehen oder Euer Auto
in Szene gesetzt? Hier könnt Ihr Euch austauschen
Viel Spaß. Gruß
Oli
PS: Bitte ausschließlich eigene Fotos verwenden.
Für Presseinformationen...: Test und Presseberichte - Videos Lynk & Co
-
EnBW-mobility+
Diese nutze ich zu 99% auch.
In einem Ausnahmefall hat mir die Maingau geholfen
Die Geschwindigkeit ist in Deinem Fall recht überschaubar.
Ich lade in der Regel an 11kW- oder 50kW-Säulen.
-
Guten Morgen,
das hört sich doch schon einmal sehr gut und
vielversprechend an. Interessantes Konzept.
Bilder gibt es einige, sobald sie bei mir in der Cloud angekommen sind.
Ich bin gespannt
Unter Umständen, macht der Bericht und
die Bilder in dem Bereich der Userfahrzeuge mehr Sinn?
Klick: Lynk & Co 01 - Bilder und Erfahrungen
Wenn gewünscht, kann ich gerne verschieben.
VG Oli
-
Es gibt immer mehr Infos
Flexibles Autoabo, Lease oder Autokauf | Lynk & CoEntdecke unsere flexiblen Angebote für dein Plug-in-Hybritauto: monatlich abonnieren, leasen, kaufen oder per Carsharing für ein paar Stunden leihen.www.lynkco.com