Beim Starten, bling bling! Nach dem Losfahren bling, bling! Nach 100 Metern bling, bling! Vor dem Update gabs das nur ein Mal beim Losfahren.
Beiträge von Ohne Auto
-
-
-
-
-
Ok, nächster Termin ist Montag, 13.00 Uhr, ich bin gespannt und sauer.
Um das Thema hier mal zu Ende zu bringen,
kurz nach 14.00 Uhr war das Auto heute da, mit Winterreifen.
Ein sehr netter Fahrer hat es mir übergeben und da wir hier in der Pampa wohnen, in der nur morgens und abends ein Bus fährt, habe ich ihn nach der Übergabe zum nächsten Bahnhof gebracht.
Bin bisher mit dem Auto zufrieden, es ist verdammt viel Auto für's Geld wenn ich bedenke, dass der kleinste Mietwagen hier in der Nähe 71€ pro Tag kostet. Ein vergleichbares Abo bei Sixt würde 100€ mehr kosten.
-
Gut zu wissen aber morgen ist Freitag, ich warte mal bis Montag. Die werden sicherlich auch hier mitlesen. Mein weiteres Vorgehen habe ich ja erläutert. Ich nehme die Angelegenheit nicht persönlich, muss aber ganz rational eine Lösung für unsere Autolosigkeit finden. Mit oder ohne Lynk & Co. Unser BMW X3 Hybrid kommt in ca. einem halben Jahr, die Zeit hätte ich gern mit dem 01 überbrückt. Wenn die nicht können muss ich zwangsläufig eine andere Lösung finden, der nächste Arzt ist drei Dörfer weiter.
-
Hallo Ohne Auto
Heute noch, sofort die Sachlage ohne Polemik darstellen.
Keine persönlichen Probleme einfließen lassen, nur sachliche, nachvollziehbare Fakten.
Adresse:
Liebe Grüße
Danke für den Tipp, ich warte mal den Montag ab.
Sollte das dann nicht klappen werde ich mich an Sixt für ein Abo wenden obwohl ich den 01 schon gern hätte weil er mir bei der Probefahrt gut gefallen hat, aber wir brauchen dringend ein Auto und so wie es momentan läuft kann es nicht weiter gehen.
Gruß
-
Moin,
ich habe den 01 am 10.10.2022 bestellt und als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben.
Nach einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail, mein Auto würde am 07.11.2022 geliefert werden.
Das sind vier Wochen aber gut, wer wird in der heutigen Zeit, in der es überall kneift, kleinlich sein.
Dazu muss ich erwähnen, dass ich auf dem Dorf wohne, ohne Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß erreichbar wären, man muss dazu in's nächste Dorf fahren.
Vorzugsweise mit einem Auto, wenn man nicht bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad eine halbe Stunde pro Richtung unterwegs sein will.
Mein Sohn will zwei Mal pro Woche zum Sport, diese Strecke ist nur mit einem Auto machbar.
Unser Auto steht seit Monaten in der Werkstatt und wird nicht fertig. (Oldtimer)
Einen Tag vor Auslieferung erhielt ich einen Anruf in dem mir mitgeteilt wurde, das Auto könne nicht geliefert werden da es Verzögerungen mit den Winterreifen gibt. Man möchte mit mir einen neuen Liefertermin vereinbaren. Ich habe in dem Gespräch darauf hingewiesen, dass ich mir nun ein Fahrzeug mieten müsste, ob Lynk & Co für die Kosten aufkommt?
Die Frau am Telefon meinte, das müsse sie in Erfahrung bringen, sie ruft zurück.
Hat sie nicht.
Nach einigen Telefonaten am nächsten Tag habe ich einen neuen Termin bekommen, den 24.11.2022 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, das Auto sollte zu mir geliefert werden.
Am 23.11.2022 die Bestätigungsmail, das Fahrzeug kommt zum Termin.
Sicherheitshalber habe ich dann heute Vormittag angerufen, die Dame von Lynk & Co hat sich nochmal telefonisch versichert und mir dann mitgeteilt, das Auto kommt heute zum vereinbarten Termin, viel Spaß damit.
Das Auto kam nicht.
Statt dessen ein Anruf um 15.30 Uhr mit der Mitteilung, das Auto ist in der Werkstatt nicht fertig geworden, das hätten wir schlecht kommuniziert.
Ok, nächster Termin ist Montag, 13.00 Uhr, ich bin gespannt und sauer.
Drei wichtige Termine kann ich nun nicht wahrnehmen.