Bisher ist eine nachträgliche Umstellung auf SEPA nicht möglich. Bei Neuabschluss des Abos können es aber auch nicht alle auswählen. Noch nicht 100%ig rund.
Beiträge von lynkerdus
-
-
So ein Verhalten ist normal, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Hatte die gleiche "Problematik" bei BMW vorher auch. Wenn es morgens sehr kalt war, dann meldete das System zu geringen Reifendruck.
Nicht irritieren lassen. Falls die Meldung nach einiger Zeit wieder auftaucht und man schon gefahren ist, dann einfach eben nachprüfen.
-
Wenn du den Wagen im Abo hast, wird man sich bei dir melden, sobald was ansteht. Wenn etwas außer der Reihe ist, meldet sich ja das Auto mit einer Fehlermeldung.
-
Das was du da von dir gibst, @ Peter Alba, ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ob beim Tankdeckel nun der Alarm gekoppelt ist oder nicht, hält einen von Vandalismus auch nicht ab.
Vor allem wenn man deine anderen Beiträge so liest, stellt sich mir ohnehin die Frage, was du hier machst: du bist frustriert wegen Lynk & CO? Dann melde dich dort oder teile hier deine Erfahrung. Dieses permanente Bashing ist total nervig!
-
Flux die Mail an: lynkcosalesde@lynkco.com
LG
Und das soll was nutzen? Direkt Ablage-P und dann reagiert da keiner. Es gibt offizielle Wege. Maximal wird deine Mail weitergeleitet.
-
Hallo in die Runde aus München, hab mein Auto vor 5 Wochen bestellt. Vor 3 Wochen wurde mir wohl schon ein Auto zugeteilt. Wie ich heute erfahren habe hängt es wohl an den 3 rund um München vorhandenen Werkstätten, die es nicht schaffen das Auto aufzubereiten. Schade … wird wohl noch mindestens 2 Wochen dauern.
Bei der Bestellung hiess es 2-3 Wochen. Mann sollte einfach keine Hoffnungen wecken, die nicht erfüllt werden können. Dann wäre das halb so wild und man kann sich besser darauf einstellen.
Hat sich schon was getan? Ich würde es insgesamt aber entspannt sehen: wenn er dann kommt, dann hoffentlich korrekt und auch schon mit Winterbereifung.
-
Kommt wahrscheinlich auf den Schaden an sich an. Bei Kleinigkeiten wird da wahrscheinlich gar nichts kommen, da Abnutzung.
-
Jetzt zur kalten Jahreszeit sind die Spiegel oft beschlagen/feucht/bald auch gefroren.
Haben die Spiegel auch eine elektrische Heizfunktion? Wenn ja, wie aktiviert man diese? Da wo ich es erwartet hätte bei den Spiegeleinstellungen ist nix.
Hier nachzulesen: https://www.lynkco.com/de-de/h…s/topic:Heated_windscreen
-
Hallo liebes Forum. Nach etwas Mitlesen nun auch registriert. Finde das Forum wirklich ganz interessant!
Peter Alba: was ist denn konkret das Problem? Man kann sich über gewisse "Kinderkrankheiten" hier ganz gut informieren und zb. erstmal mieten und wenn alles passt, dann kaufen.