Beiträge von lynkerdus

    Update: Auf mein Schreiben mit der bereits durchgeführten Minderung bekam ich innerhalb von zwei Tagen eine Reaktion, und mir wurde ein "frischer" Austauschwagen angeboten, gleichzeitig drückte Lynk Bedauern darüber aus, dass die Reparatur so lange dauern würde. Als Übergabepunkt habe ich meine Adresse festgelegt, Termin wird mir dann noch mitgeteilt.

    Da hat das Daumendrücken ja geholfen *zwinker* Hoffe du bekommst schnell den neuen Wagen!

    Oh Mann… ich hoffe einfach nur, dass es sich löst. Vielleicht bietet man dir nun doch einen Tausch an und die kümmern sich selbst. Dann hätte sich das mit dem TÜV direkt miterledigt.

    Falls nicht: über den sog. Workshop Locator von Lynk&Co findest du den Volvo Händler in deiner Nähe. Einfach da dem Termin zum TÜV machen. Die rechnen mit Lynk&Co ab. Selbst so gemacht , als das bei mir anstand.


    Drücke für alles die Daumen.

    Gut, das ist auch normalerweise der Weg, aber echt strange, dass sich vom Support niemand mehr meldet. Wollten die eigentlich mal Fotos haben oder überhaupt irgendwas?
    Kam mal was zu der Minderung? Das muss ja aufgefallen sein, dass da monatlich weniger Geld kommt.

    Echt verrückt, dass man sich da nicht kümmern kann/will. Hatte ich richtig gelesen, dass du den Wagen in Düsseldorf abgeholt hattest? Vielleicht sonst dort mal nachfragen ob man behilflich sein kann? Immerhin sind die etwas näher an den Leuten aus dem Servicecenter und können vielleicht intervenieren. Man weis ja nie.
    Der Schaden ist halt wirklich groß und vor allem auch unverständlich, dass man sowas nicht reparieren lassen will.

    Kam bei mir auch schonmal vor. Laut Lynk&Co kommt das leider manchmal vor, dass der PHEV die Software vom HEV lädt, warum auch immer. Nach einem neuen Start des Autos kommt wieder die richtige.

    Kommt das aber zu oft vor, würde ich mal bei der Werkstatt das aktuelle Update von März 2024 aufspielen lassen.

    Kann ich alles bestätigen, bis auf die Online-Verbindung. Die ist bei mir in Deutschland fast immer nur G oder 2G.

    Gleichzeitig hat sich Spotify aktualisiert und an der Einstellung "Wifi-Hotspot" steht nun der Hinweis "Premium".

    Leider habe ich das kurioserweise auch seit einer ganzen Weile. Kaum fahre ich mal ins Ausland habe ich 4G. Verstehe das, wer will... ich glaube nämlich nicht, dass das SIM Modul defekt ist, denn es funktioniert im Fremdnetz ohne Probleme. Das muss an was anderem liegen...