Ladekabel muss ein TYP -C- sein.
Beiträge von Peter Alba
-
-
Hallo @Subrezo.
Verständlich, aber Vorsicht, Reklamation berechtigt nicht dem Lastschriftverfahren zu widersprechen, ist ein Vertragsgegenstand.
Der nötige Text ist hier im Forum nachlesbar.
-
...... nicht vergessen: wer ohne entsprechende Bereifung unterwegs ist ❄️, der zahlt im ungünstigsten Fall.....alles selbst, siehe AGB...
Hoffentlich geht alles gut...
-
-
Moin. Das ist der General Motors und Ford Teilvernichter :
Herr Visser
-
Hallo lynkerdus.
Ich bin mit dem Fahrzeug....
Leistung (mit 7 Metern Wohnanhänger)
Platzangebot
Ausstattung
Komfort
Verbrauch (5,9L S05) ----ohne Wohnanhänger ---
Kundendienst (meiner ruft mich an wenn ich ihn nicht erreichen kann)
...........sehr zufrieden......!
Das heißt aber nicht, daß es kein Verbesserungspotential gäbe.
Bisher wurden bei mir alle Reklamationen umgehend perfekt abgearbeitet.
Mein Fahrzeug wurde mir Tag genau übergeben (auf diesen Tag mit 9 Wochen Vorlauf geordert).
.......
Wer meine Anregungen schon erfolgreich genutzt hat, das freut mich sehr.
Der Rest findet eh immer etwas zu meckern, insbesondere bei anderen.
-
-
Tankklappe nur mit Gewalt, gesichert über die Alarmanlage!
Ladeklappe mit dem Fingernagel.
Einem ungeliebten SUV, oder/auch China Kracher eine Freude bereiten, nichts leichter als über den Typ2 Anschluss.
.....
Selbst ein Dacia Spring ist besser gesichert, Seilzug vom Innenraum aus.
-
Wer sich damit zufrieden gibt, jeder wie er mag. Hoffen wir, daß sich bis zur Rückgabe am TyP2 Anschluß vergreift 🤗
-
Gut gelacht... die Winterreifenpflicht bezieht sich auf die Situation in die sich der Fahrer begibt. Es gibt keine Vorschriften für das Aufziehen der Winterreifen. Wer sein Fahrzeug bei Matsch -Schnee usw. im öffentlichen Verkehrsraum bewegen will, = zugelassene Winterbereifung mit ❄️.
.......
Ausnahme:
M&S Bereifung mit der DOT vor 2018, sind dann auch ohne Schneeflocken Symbol zulässig .
.......
Erst ab DOT 2018 gibt Ganzjahresreifen die -auch- über ein Schneeflocken Symbol verfügen können.